• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

Die Stunde des Jägers

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.219
Reaktionspunkte
11
Die Stunde des Jägers

Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
R

Rayne

Gast
AW: Die Stunde des Jägers

scheint schon relativ alt zu sein, der thread, wa? ;)

also mir hat der film sehr gut gefallen muss ich sagen! is zwar schon ein weilchen her, als ich den gesehen hatte, aber ich stehe auch auf solche art von filmen, wo die leute in wäldern rumrennen und im schlamm kriechen :)=) *g*

Rayne
 
R

Rayne

Gast
AW: Die Stunde des Jägers

scheint schon relativ alt zu sein, der thread, wa? ;)

also mir hat der film sehr gut gefallen muss ich sagen! is zwar schon ein weilchen her, als ich den gesehen hatte, aber ich stehe auch auf solche art von filmen, wo die leute in wäldern rumrennen und im schlamm kriechen :)=) *g*

Rayne
 
R

Rayne

Gast
AW: Die Stunde des Jägers

scheint schon ein wenig alt zu sein, der thread hier, wa? ;)

also mir hat der film eigentlich sehr gut gefallen, als ich ihn vor einigen monaten mal gesehen habe!

aber ich stehe sowieso auf solche filme, wo die leute in wäldern rumrennen und im schlamm kriechen :)=) *g*

aber wo die die ausbildung zu den einzelkämpfern gezeigt haben mit den ganzen techniken, das fand ich schon nicht schlecht ;)

ich glaube, den muss ich mir nochmal angucken :)

Rayne
 
Oben Unten