• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Werwölfe enthüllt - Die Lebenssimulation wird gruselig!

M

MichaelG

Gast
Nee danke. Ich warte endlich auf ein SIMS 5. Und hoffe, daß sie nicht schon wieder beim Vanilla-Spiel wieder wichtige Features streichen die sie einem nachher in irgendwelchen DLC aufs Brot streichen. In der Beziehung kann man es auch übertreiben.
 

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
550
Reaktionspunkte
139
Website
www.pcgames.de
Hach ja, mit Sims 1 hab ich damals als Kind unzählige tolle Stunden verbracht. Hatte auch die ganzen Erweiterungen, ein ganzer Stapel Spiele war das, Wahnsinn, der gefühlt erste DLC der Geschichte. Sehr schade, dass man den ersten Teil heute nirgendwo digital bekommt und nein, für das Nostalgie-Verlangen ist der aktuelle Teil kein adäquater Ersatz.
 
M

MichaelG

Gast
Selbst SIMS 2 habe ich irgendwo noch auf DVDs als Super Deluxe Edition mit gefühlt allen Addons. Aber ob das Spiel heute noch unter WIN 10 laufen würde ?
 
Oben Unten