• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Swimmingpools als kostenloses Update veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Swimmingpools als kostenloses Update veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Swimmingpools als kostenloses Update veröffentlicht
 
Kein bezahlter DLC wie hier viele vermuteten? EA wohl doch nicht ganz so böse. ;)
 
Mal ernsthaft: Selbst EA muss sich im Klaren darüber sein, was das für einen Shitstorm ausgelöst hätte ;)

Das größere Problem ist
vielen ist es eh egal und bringen die Wut nicht so Leuten mit Freischalt-DLCs gegenüber, wie Capcom z.B.
Mal schaun, jetzt wird Sims 4 endlich interesant, ich hab das ja schon vor einiger Zeit gesagt das ich das erst mit den Dingern näher ins auge fassen werde
 
Das größere Problem ist
vielen ist es eh egal und bringen die Wut nicht so Leuten mit Freischalt-DLCs gegenüber, wie Capcom z.B.
Mal schaun, jetzt wird Sims 4 endlich interesant, ich hab das ja schon vor einiger Zeit gesagt das ich das erst mit den Dingern näher ins auge fassen werde

Mir fehlen immernoch zuviele Sachen, als dass das irgendwann für mich interessant werden könnte. Ich bleib bei 3. Mit entsprechenden Mods kann man viele der "neuen" Baufeatures nämlich auch schon da haben. Naja Mdos... Cheats triffts eher ;)
 
Bei vielen Dingen konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum diese überhaupt entfernt wurden, weil einfach kein Grund dafür gesprochen hat, das nicht ins Spiel zu implementieren. Ich kann die Entscheidung schon irgendwo nachvollziehen, das man aus Performance technischen Gründen auf eine offene Spielwelt verzichten will und auch jedes Grundstück einzeln geladen werden soll, um den Rechner zu entlasten, aber ich glaube nicht, das Swimming Pools die Performance verschlechtert hätten.:B

Ich hätte mir einfach, genauso wie viele andere wahrscheinlich auch, ein erweitertes Sims 3 gewünscht, eben mit einigen Funktionen, die jetzt nur in Sims 4 vorkommen, da hätte ich auch keine offene Spielwelt und Ladezeiten bei jedem Hauswechsel in Kauf genommen.

Ich hoffe ja, das jetzt noch einiges nachgeliefert wird, im Optimalfall kostenlos. Grundfunktionen von Sims 3 als DLC vermarkten zu wollen, fände ich schon dreist, gut, das das hier scheinbar nicht zur Debatte stand. Sollte man übrigens auch mal wahrnehmen, das sich EA da schon ein wenig dem Kunden nähert.
 
naja, die Pools wurden ja eher deswegen nicht zum Release rein gebracht, weil es nicht fertig wurde
 
Wie großzügig von EA das Update kostenlos zur Verfügung zu stellen aber warum denn keine "runde" Pools? Aber sonst ganz nett. Tja dann fehlen jetzt nur noch 88 Features oder wie war das nochmal :P Nein Scherz, tolles Spiel, tolle Community, alles super, weiter so :)

So das nächste kostenlose Update kann dann auch folgen bitte EA, vielleicht... Business Update oder so ;)
 
Was ist denn mit EA los? Die werden doch auf einmal nicht kundenfreundlich werden, oder? Nicht, dass man sie am Ende noch gerne haben muss :B
 
Zurück