• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Neue Erweiterung "Ab ins Schneeparadies" angek?ndigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
48
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Neue Erweiterung "Ab ins Schneeparadies" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: Neue Erweiterung "Ab ins Schneeparadies" angekündigt
 

KSPilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
143
Nächsten Erweiterungen sind dann bestimmt "Ab zum Bäcker umme Ecke.", "Ist die Tanke noch offen?", "Ist da gerade ein Sack Reis umgefallen?" usw.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.808
Nächsten Erweiterungen sind dann bestimmt "Ab zum Bäcker umme Ecke.", "Ist die Tanke noch offen?", "Ist da gerade ein Sack Reis umgefallen?" usw.

ich meinen man könnte das ganze auch als Kritik ernstnehmen, dass sehr viele Addons raus kommen, wenn man nicht gleich merken würde, dass es eigentlich nur Mies machen wäre
Weil SO kann man halt ganz einfach dagegen halten dass es einfach wie bei den Vorgängern jetzt das Urlaubs-DLC ist wie Vacation oder Bon Voyage
 
Oben Unten