• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4 erhält Star Wars-Erweiterung: Das sind die neuen Inhalte

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4 erhält Star Wars-Erweiterung: Das sind die neuen Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4 erhält Star Wars-Erweiterung: Das sind die neuen Inhalte
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
1.015
Reaktionspunkte
145
Muss jetzt nicht auch noch im Sims Universum sein. Ist ein Zeichen, dass Ihnen so langsam die Ideen ausgehen für Sims 4 Erweiterungen. Es wird wirklich langsam Zeit für Sims 5.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
454
Reaktionspunkte
169
Ein Sims das 100% im SW Universum spielt wäre ja vllt noch was, aber der Mix mit Sims4 ist Grütze.
 

Free23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.05.2015
Beiträge
410
Reaktionspunkte
253
Das schöne ist ja irgendwie, man merkt das die die hier maulen, nie Sims 4 gespielt haben, in anbetracht dass es Star Wars schon seit 6 Jahren gibt
https://sims.fandom.com/wiki/The_Sims_4/Patch_5

Ich habe Sims 4 in den letzten Jahren immer mal wieder angeworfen und auch von Star Wars nichts gewusst, so viel zu deiner Aussage...
Ich spiele aber auch ohne jegliche Erweiterung, da die Preise der Erweiterungen es mir (selbst im "Sale") einfach nicht wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
524
Reaktionspunkte
197
Das schöne ist ja irgendwie, man merkt das die die hier maulen, nie Sims 4 gespielt haben, in anbetracht dass es Star Wars schon seit 6 Jahren gibt
https://sims.fandom.com/wiki/The_Sims_4/Patch_5

Na wie gut, dass es im Browser eine Suchfunktion gibt. Sonst hätte ich ja gar nicht diese vier Kostüme entdeckt :schnarch:

Mit dem neuen Pack können die Sims Spieler ja immerhin richtig immersives roleplaying betreiben. Cool! Damit sind Spiele wie Knights of the Old Republic oder das aktuelle Jedi Fallen Order völlig hinfällig :B
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
454
Reaktionspunkte
169
Ich habe Sims 4 in den letzten Jahren immer mal wieder angeworfen und auch von Star Wars nichts gewusst, so viel zu deiner Aussage...
Ich spiele aber auch ohne jegliche Erweiterung, da die Preise der Erweiterungen es mir (selbst im "Sale") einfach nicht wert sind.

Sind auch nur eine Hand voll Outfits... hat man übrigens auch ohne Erweiterung.
 
Oben Unten