• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Simpsons in Love - !Look!

buberella

NPC
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Joo Leute hier ein kleiner Clip von mir!
Die Simpsons in Love smile

http://www.youtube.com/watch?v=9esRyEPZICk

freu mich auf eure Antworten smile UND ACTION!!!
 
Ich will nicht gemein sein, aber du fragst ja nach Meinungen:

Das wirkt ein wenig so, wie wir früher als Kinder als die ersten Videokameras erschwinglich waren, mit Playmobil-Männchen Filme mit Stop&Motion-Technik gemacht haben.

Ohne die Musik würde das Ganze etwas "seltsam" wirken. Die Figuren werden zu hektisch bewegt, man sieht Hände, es gibt keinen richtigen Plot.

Also alles in allem NICHT SCHLECHT, aber auch absolut nicht gut. Ich hätte zumindest noch an der Technik gefeilt, bevor ich das veröffentliche.

Aber die Aktion an sich, also die Idee, die Mühe, die kann man dir sehr hoch anrechnen. Ich finde es gut, wenn Leute kreativ sind und sich Mühe geben etwas Eigenes zu schaffen.

Noch ein wenig an der Umsetzung feilen wäre halt nicht schlecht.

Sieh es als Anregung und nicht als Abwertung.
 
Mothman am 02.06.2009 17:23 schrieb:
Sieh es als Anregung und nicht als Abwertung.

Meinen Post kann man getrost als Abwertung sehen. Ich fand alle tommywasteFilme bisher relativ schlecht und nervtötend.
 
Boesor am 02.06.2009 17:39 schrieb:
Mothman am 02.06.2009 17:23 schrieb:
Sieh es als Anregung und nicht als Abwertung.

Du solltest Lehrer werden!
Wieso? Kam das so heuchlerisch rüber, oder meinst du wegen dem Versuch ihn weiter zu motivieren? :B :-D

Ich glaube der Zug für mich ist eh abgefahren. Ich bereite mich schon langsam auf mein Ableben vor, da passt ne Berufsplanung irgendwie nicht mehr rein. :-D
 
Mothman am 02.06.2009 17:44 schrieb:
Boesor am 02.06.2009 17:39 schrieb:
Mothman am 02.06.2009 17:23 schrieb:
Sieh es als Anregung und nicht als Abwertung.

Du solltest Lehrer werden!
Wieso? Kam das so heuchlerisch rüber, oder meinst du wegen dem Versuch ihn weiter zu motivieren? :B :-D

Ich glaube der Zug für mich ist eh abgefahren. Ich bereite mich schon langsam auf mein Ableben vor, da passt ne Berufsplanung irgendwie nicht mehr rein. :-D

wg der Motivation.
 
Mothman am 02.06.2009 17:44 schrieb:
Ich glaube der Zug für mich ist eh abgefahren. Ich bereite mich schon langsam auf mein Ableben vor...
Dann passt du ja gut in das Bild eines Lehrers :B
 
noxious am 02.06.2009 17:50 schrieb:
Mothman am 02.06.2009 17:44 schrieb:
Ich glaube der Zug für mich ist eh abgefahren. Ich bereite mich schon langsam auf mein Ableben vor...
Dann passt du ja gut in das Bild eines Lehrers :B
:B :-D
Vorsicht! Sonst werde ich wirklich noch Lehrer ... und es könnte auch dein Kind sein, was darunter leiden muss. :B
 
Boesor am 02.06.2009 17:53 schrieb:
Heeee, das ist Mobbing!
Lenke doch bitte nicht vom eigentlichen Thema ab.
Was war das noch gleich? Ach ja, ein Video, dass ich mir nicht angucken kann.


Also back to topic bitte.
 
wieso nich der link funzt doch?!

http://www.youtube.com/watch?v=9esRyEPZICk
 
Zurück