Die Simpsons: Gerüchte über Ende der Serie

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons: Gerüchte über Ende der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Die Simpsons: Gerüchte über Ende der Serie
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.118
Reaktionspunkte
2.499
Ort
Buffed
2007 gab es noch einen hype als simpsons im kino lief aber inzwischen ist die serie über den zenit hinaus find ich.

Hab glaub ich auch die letzten 4 oder 5 jahre nicht mehr aktiv geschaut weil von der staffel die rauskam kaum noch gute folgen kamen.

Nachdem Disney+ auch noch die alten folgen ins falsche format schneidet so das wichtige sachen fehlen (duff brauerei rohre) oder folgen nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen weil nicht kindgerecht (homer in der nervenheilanstalt wo er den verückten trifft der sich für michael jackson hält) denk ich die serie sollte lieber mal richtig beendet werden.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.476
Wäre aber vlt gar nicht schlecht - einst, eine meiner Lieblingsserien, sind die Simpsons schon lange nur noch ein Schatten ihrer selbst .. -.-

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

Subarzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
89
Wenn ich da an One Piece denke, dass 10 Jahre später gestartet ist und bei Folge 911 mittlerweile is, dann sind das echt wenig Simpsons Folgen.

Aber davon ab ist sind die Simpsons für viele schon lange über ihrem Zenit.
 

BountyGamer

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
10
Mich wundert, dass den (mittlerweile) Schrott überhaupt noch wer kuckt.
Hätte man schon vor 10 Jahren beenden sollen, dann wäre die Serie in Würde gegangen.
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.561
Reaktionspunkte
124
ich schau es immer noch gerne aber langsam ist mir im simpsons zuviel gesinge was mir echt aufn keks geht^^

Man könnte meinen ist von disney :P
 
Oben Unten