Die Siedler auf unbestimmte Zeit verschoben

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
899
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Siedler auf unbestimmte Zeit verschoben
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
877
Reaktionspunkte
110
Schade, jetzt muss ich noch länger warten. Aber vielleicht lohnt es sich ja. Wollen ja schliesslich alle ein grossartiges Aufbauspiel bekommen. Mal sehen, ob sie es vernünftig hinkriegen. Bei Ubisoft wird in letzter Zeit alles verschoben.
 

omega0815

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
, ich werde immer älter. Hoffentlich schaffen die das noch rechtzeitig.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
2.943
Seit Siedler 2 hab ich keinen Teil mehr angefasst. Mal sehen ob der hier wieder einen Versuch wert ist. Verschiebungen sind jedenfalls immer unschön, auf unbestimmte Zeit erst recht.
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
857
Reaktionspunkte
417
Mich würde interessieren, mit welchen Absatzzahlen Ubisoft bei dem Spiel rechnet. Auf Konsolen wird es ja eher nicht erscheinen, was den Umsatz naturgemäß senkt. Dass das Spiel um ein Jahr verschoben wird, okay, aber ein zweites Jahr? Wie groß ist das Team dahinter eigentlich?
 

fox2k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Schade, hatte mich schon drauf gefreut. Solche Art von Spiel sucht man heutzutage ja vergebens...
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.571
Reaktionspunkte
4.596
Schade. Aber lieber so als ein völlig Verbugtes Spiel schnell auf den Markt zu schmeißen.
 
Oben Unten