Die Qual der Wahl! 2. Spieldurchlauf

Hunter1994

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe gerade praktisch alle Spiele die mich interessieren durch und so richtig Lust noch mal in alte Zeiten einzutauchen. Hier habe ich mal eine Liste von Spielen die ich bereits habe/ bzw durchgespielt habe und gerne nochmal zocken würde.
Falls ihr mich noch andere empfehlen könnt nur zu ;)

Keine estimmte Präferenz

1. Skyrim
2. Hitman (alle Teile)
3. Far Cry (alles Teile)
4. Gothic 3 / Dragon Age (das erste)
5. Pokemon (alle Editionen bis Schwarz 2)
6. Bioshock Infinite
7. Dark Souls 1 & 2
8. Legend of Zelda
9...

Habe Ps3/Ps4 , X-box 360, Wii, Nintendo DS
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.108
Reaktionspunkte
1.563
Wenn ich spontan an nochmal durchzocken denke würde ich Deus Ex HR durchzocken.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.462
Reaktionspunkte
7.247
Und Infinite würde ich nicht zu "alte Zeiten" zählen. Das ist mir dafür zu neu. Aber ich zocke gerade DE HR. Weil ich in Limbo immer noch nicht weiter komme. :( :(
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.108
Reaktionspunkte
1.563
Ach ja, ich kam gestern nicht auf den Namen, aber Alpha Protocol ist ganz oben auff der Liste der Spiele die ich durchzocken würde

a) der dynamischen Story (je nach Entscheidung unterschiedlicher Endbösewicht)
b) Charakterentwicklung
c) es ist einfach total cool
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.462
Reaktionspunkte
7.247
Alpha Protocol war super. Nur ungefähr ab 70% Spielzeit waren bei mir die Dialoge weg. :( :( Nur leere "Sprechblasen" bzw. Antwortoptionen :(.
 
G

Gast20180705

Gast
Far Cry 1
Schwierigkeitsgrad: Minimum Veteran
Dynamische KI eingeschaltet
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.481
Reaktionspunkte
388
Ich würde Dead Space 2 und 3 jederzeit wieder durchspielen, DS3 hab ich bereits fünf Mal durch. Genauso liebe ich alle F.e.a.r. Spiele, bis auf den ersten Teil den ich nur einmal durchgespielt habe, habe ich alle anderen Teile auch bereits mehrmals durchgespielt.
Vor allem Fear ist für mich ein besonders gutes, gelungenes Spiel.
 

sousuke737

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
@ Hunter
Wie wäre es denn mit Dark Souls 2,
besonders mit dem Covenant bei dem die Gegner wieder respawnen?
Da würde sich doch ein Neudurchlauf lohnen.

Nur so ne Frage aber wieviel Zeit hast du den pro Tag fürs Zocken?
Alle auf deiner Liste durchzugehen wäre ja ein halbes Jahr, naja je nach Freizeitumfang
 
Oben Unten