lest euch mal diesen artikel durch
da bleibt einem doch der Mund offen stehn. allein schon deswegen, weil mir sowas
Diese Rückbesinnung und Verharmlosung der Sowjetzeit durch Putin und seine Anhänger ist man ja schon gewohnt, aber zumindest ich dachte bisher, dass seine Anhänger sich vor allem aus "Älteren" rekrutieren würden.
Putin hat offenbar schon länger erkannt, dass von der Jugend eine ungeheure Sprengkraft ausgehen kann, und diese macht er sich zu Nutze, bzw. will sie eindämmen.
Was sagt ihr dazu? ist die Putin-Jugend tatsächlich mit der Hitlerjugend von einst vergleichbar?
da bleibt einem doch der Mund offen stehn. allein schon deswegen, weil mir sowas
aus der Nazi-Ära schon extrem bekannt vorkommt. Das zynische daran: sie bezeichnen andere als "Faschisten"Original von orf.at:
[...]Vielmehr gab es zwei Massenhochzeiten, die von regulären Zivilbeamten durchgeführt wurden. Doch nicht genug damit, wurde auf dem Lager auch offen Sex zum Zweck der Fortpflanzung propagiert - und ermöglicht.
Die Feindbilder von "Naschi" sind liberale Politiker, reiche Oligarchen und politisch andersgerichtete Jugendbewegungen, die allesamt in alter bolschewistischer Tradition zu "Faschisten" gestempelt werden.
Diese Rückbesinnung und Verharmlosung der Sowjetzeit durch Putin und seine Anhänger ist man ja schon gewohnt, aber zumindest ich dachte bisher, dass seine Anhänger sich vor allem aus "Älteren" rekrutieren würden.
Putin hat offenbar schon länger erkannt, dass von der Jugend eine ungeheure Sprengkraft ausgehen kann, und diese macht er sich zu Nutze, bzw. will sie eindämmen.
Was sagt ihr dazu? ist die Putin-Jugend tatsächlich mit der Hitlerjugend von einst vergleichbar?