• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die purpurnen Flüsse 2

J

Juergen-Froehlich

Gast
Die purpurnen Flüsse 2

Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
AW: Die purpurnen Fl?

[l]am 15.04.04 um 11:45 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also ich hab den Film am 13.04.04 gesehen.
Wer den ersten Teil mochte, dem wird der zweite Sicher auch gefallen. Obwohl es, bis auf ein paar Erwähnungen, nicht wirklich wichtig ist den ersten gesehen zu haben. Der Film geht ein wenig mehr auf die religiöse Schiene, was aber nicht negativ zu sehen ist.
Ansonsten kann ich nur sagen, mir hat er gut gefallen und ich würd ihn empfehlen.
MfG
Terren
 
AW: Die purpurnen Fl?

Mich hat der Film ehrlich gesagt etwas entäuscht. Er hat zwar super spannend angefangen, aber als rauskam dass die Mönche normale Menschen sind, die nur mit Amphetaminen vollgepumpt sind und der ganze Aufstand nur wegen so nem blöden Buch stattgefunden hat, also da hört´s für mich auf.
Mal von der saumäßig stupiden Szene abgesehen, als der Juniorpolizist das Türrad (oder Ventil?) nicht aufkriegt und mal schnell nebenbei ne Dosis Amphetamin schluckt, dass ihm dann natürlich in 3 sek. viermal so starke Kräfte beschert :top: .
 
AW: Die purpurnen Fl?

masterm25 am 18.04.2004 23:59 schrieb:
Mich hat der Film ehrlich gesagt etwas entäuscht. Er hat zwar super spannend angefangen, aber als rauskam dass die Mönche normale Menschen sind, die nur mit Amphetaminen vollgepumpt sind und der ganze Aufstand nur wegen so nem blöden Buch stattgefunden hat, also da hört´s für mich auf.
Mal von der saumäßig stupiden Szene abgesehen, als der Juniorpolizist das Türrad (oder Ventil?) nicht aufkriegt und mal schnell nebenbei ne Dosis Amphetamin schluckt, dass ihm dann natürlich in 3 sek. viermal so starke Kräfte beschert :top: .

Äh, wie wäre es mit
Spoiler
gewesen ?
Ich bin sicher, es gibt hier Leute, die den Film gerne sehen möchten und hier Empfehlungen suchen und nicht damit Rechnen hier schon das Ende zu erfahren
 
AW: Die purpurnen Fl?

Äh, wie wäre es mit
Spoiler
gewesen ?
Ich bin sicher, es gibt hier Leute, die den Film gerne sehen möchten und hier Empfehlungen suchen und nicht damit Rechnen hier schon das Ende zu erfahren [/quote]


Sorry, aber dass hier ist eine Review - Seite, auf der man sich, nachdem man den Film gesehen hat, über positives und negatives austauscht.
Und dazu gehört halt mal der Inhalt, tut mir leid wenn ich deine Vorfreude auf den Film kaputt gemacht habe. ;(
 
AW: Die purpurnen Fl?

masterm25 am 19.04.2004 12:31 schrieb:
Sorry, aber dass hier ist eine Review - Seite, auf der man sich, nachdem man den Film gesehen hat, über positives und negatives austauscht.
Und dazu gehört halt mal der Inhalt, tut mir leid wenn ich deine Vorfreude auf den Film kaputt gemacht habe. ;(

Es gibt aber auch Leute, die sich vorher über den Film informieren wollen. Immerhin kostet ein Kinobesuch ne Menge Geld und das will man ned für Trash ausgeben. Und den Spoilerbutton oben anzuklicken ist nun wirklich keine Arbeit.
Jedenfalls war die von dir erwähnte Szene die einzige die mir sauer aufgestosen ist. Anonsten ein top Film. :top:
 
AW: Die purpurnen Fl?

LiLaLauneBr am 28.04.2004 18:39 schrieb:
masterm25 am 19.04.2004 12:31 schrieb:
Sorry, aber dass hier ist eine Review - Seite, auf der man sich, nachdem man den Film gesehen hat, über positives und negatives austauscht.
Und dazu gehört halt mal der Inhalt, tut mir leid wenn ich deine Vorfreude auf den Film kaputt gemacht habe. ;(

Es gibt aber auch Leute, die sich vorher über den Film informieren wollen. Immerhin kostet ein Kinobesuch ne Menge Geld und das will man ned für Trash ausgeben. Und den Spoilerbutton oben anzuklicken ist nun wirklich keine Arbeit.
Jedenfalls war die von dir erwähnte Szene die einzige die mir sauer aufgestosen ist. Anonsten ein top Film. :top:

Hab mir den ersten FIlm angeschaut u. werde mir diesen auch noch anschauen, da der erste ziemlich Spannend war.
 
Zurück