• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die neuen Chars in Diablo 3

Der-Ulrich

Stille/r Leser/in
Schlagt mal vor, wie ihr euch die neuen Charakterklassen vorstellt!

ZiegenPaeter am 31.05.2005 13:13 schrieb:
Der-Ulrich am 31.05.2005 12:48 schrieb:

wozu??? kommt doch wenn, eh erst in 4 oder 5 Jahren :|

naja net unbedingt,aba D3 wird nix...da es ja net mal das team von 1&2 is,glaub kaum das die es so hinbekomm wie D1&2 :/

Xyr0n am 31.05.2005 13:16 schrieb:
ZiegenPaeter am 31.05.2005 13:13 schrieb:
Der-Ulrich am 31.05.2005 12:48 schrieb:

wozu??? kommt doch wenn, eh erst in 4 oder 5 Jahren :|

naja net unbedingt,aba D3 wird nix...da es ja net mal das team von 1&2 is,glaub kaum das die es so hinbekomm wie D1&2 :/

Selbst wenn, mittlerweile würde es mich kaum noch reizen, dieses 2D. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Diablo, aber heutzutage habe ich die Möglichkeit auf Item Jagd in 3D Welten zu gehen die ich toll finde, da muss Diablo 3 schon ne ganze Menge bieten....

edit: aber Blizzard hat mich noch nie entäuscht *g

Öhm, Diablo 3 kommt wohl schon zu über 90%iger Sicherheit in 3D..

firewalker2k am 31.05.2005 14:39 schrieb:
Öhm, Diablo 3 kommt wohl schon zu über 90%iger Sicherheit in 3D..

Öhm *g, wie ich geschrieben habe ....und noch ne ganze Menge mehr...

es gibt ja gerüchte , das man schon den soundtrack von d3 aufnimmt, blizzard ist für alle überaschungen gut, vieleicht kommt es doch früher als wir jetzt noch glauben :P

Warbeast am 01.06.2005 10:09 schrieb:
es gibt ja gerüchte , das man schon den soundtrack von d3 aufnimmt, blizzard ist für alle überaschungen gut, vieleicht kommt es doch früher als wir jetzt noch glauben :P

ja, D3 kommt dann gleichzeitig mit Duke Nukem Forever :-D

zu den Chars:
schätze sie werden mal die Geschlechter tauschen, sprich diesmal wieder ein Magier, dafür vielleicht eine Nekromantin.

Die "Grundklassen" werden wohl bleiben: Barbar, Magier/in, Amazone/Jägerin, Nekro, Paladin und vielleicht nehmen sie die LoD Chars auch dazu oder überraschen uns mit neuen Ideen. :)

Alinor am 01.06.2005 10:13 schrieb:

also niemals :B :finger:

Also ich glaub schon, dass D3 in den nächsten zwei Jahren rauskommt (ich weiß, ich bin Optimist). Zu den Chars ist zu sagen, dass auf jeden Fall wieder mindestens ein Nahkämpfer, ein Fernkämpfer und ich denke mal auch zwei verschiedene Magier kommen (normaler und Nekro).Aber auf jeden Fall auch was völlig neues, da bin ich mir sicher. Den nicht umsonst wird das Spiel von Blizzard gemacht. Un die waren schon oft für eine riesige Überaschung gut.

NTCRichardB am 01.06.2005 14:39 schrieb:
Also ich glaub schon, dass D3 in den nächsten zwei Jahren rauskommt (ich weiß, ich bin Optimist). Zu den Chars ist zu sagen, dass auf jeden Fall wieder mindestens ein Nahkämpfer, ein Fernkämpfer und ich denke mal auch zwei verschiedene Magier kommen (normaler und Nekro).Aber auf jeden Fall auch was völlig neues, da bin ich mir sicher. Den nicht umsonst wird das Spiel von Blizzard gemacht. Un die waren schon oft für eine riesige Überaschung gut.
Gilderkrieger, lol!
So wie die kleinen Explodierzwerge im Mehrfachpack, aber ohne Sprengstoff !

vieleicht kann man ja seinen karakter individuel wie bei den meisten rollenspielen gestallten ....aber vieleicht in 1-10 verschiedenen kalssen und dann muss man sich auf was spezialisieren,wäre für mich ganz interessant

Volcom am 04.06.2005 10:02 schrieb:
vieleicht kann man ja seinen karakter individuel wie bei den meisten rollenspielen gestallten ....aber vieleicht in 1-10 verschiedenen kalssen und dann muss man sich auf was spezialisieren,wäre für mich ganz interessant

Da kann ich dir nur zustimmen.Mir wärs echt lieb wenn sich im Multiplayer die Charaktere ma en bisschen unterscheide würden. Erstens wärs net wenn man das Aussehen wählen könnte. Zweitenssollte man fei wählen können ob der Charakter männlich oder weiblich ist ^^ ( Ich persönlich würde lieber mit nem Zauberer anstatt mit ner Zauberin spielen). Immerhin werden Diablo 1und 2 ja als Rollenspiele angesehen (für mich sind es keine Rollenspiele) und ich denke um dem Rollenspile gerecht zu werden sollte Blizzard im 3. Teil dem Spieler mehr Freiraum bei der Gestaltung des Charakters geben

ich wünsche mir den monk aus dem diablo 1 addon "hellfire" wieder. den fand ich richtig klasse.

Alinor am 01.06.2005 10:13 schrieb:

zu den Chars:
schätze sie werden mal die Geschlechter tauschen, sprich diesmal wieder ein Magier, dafür vielleicht eine Nekromantin.

Die "Grundklassen" werden wohl bleiben: Barbar, Magier/in, Amazone/Jägerin, Nekro, Paladin und vielleicht nehmen sie die LoD Chars auch dazu oder überraschen uns mit neuen Ideen. :)

Da gibts wahrscheinlich schon die Unreal-Engine 5 bis das Spiel rauskommt! :-D

Zu den charas:
Ich finde die derzeitigen Charakterklassen sprechen jeden Typ von Spieler an das Game zu spielen und ich schätzte mal das diese nicht (außer vielleicht Geschlechterwechsel) verändert werden.

mg
Firen04

Volcom am 04.06.2005 10:02 schrieb:
Das ist natürlich auch ne Lösung. Wäre wirklich nicht schlecht. Wenn man zumindest das aussehen selbst bestimmen kann. Wegut, wenn das so wäre, wie bei City of Heroes (Auf der letzten Heft-DVD). Dort kann man das Aussehen komplett frei bestimmen. Dann wäre auch die Geschlechterfrage geklärt. Man könnte dann zwar den Fernkämpfer net mehr Amzone nennen, da es davon ja keine Männer gibt. Aber So ein System würde mit Sicherheit auch viele Spieler ansprechen.

Zurück