• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die nächste Million bei G.Jauch

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Die nächste Million bei G.Jauch

Cool
Fast alles übersprungen und 1 Million gewonnen.
Und ohne zu prahlen, aber die Millionen Frage hätte ich auch beantworten können.:-D

GZ aber, und sehr sympatischer Typ
 
Da mit Berlin - New York ... ? Das war ja auch lächerlich. Ich hab kurz reingezappt und dachte das ist 500 Euro...ich dachte ich spinne, als ich gesehen habe, dass es um die Mio geht.^^
Habs gleich wieder ausgeschaltet. Ist doch albern solche Geschenke.
 
Da mit Berlin - New York ... ? Das war ja auch lächerlich. Ich hab kurz reingezappt und dachte das ist 500 Euro...ich dachte ich spinne, als ich gesehen habe, dass es um die Mio geht.^^
Habs gleich wieder ausgeschaltet. Ist doch albern solche Geschenke.
Lese ich zwischen deinen Zeilen sowas wie Neid? [emoji1]
 
Ich fand die Frage für eine Million auch recht billig.
Sofern man ungefähr wusste, was der Radius der Erde ist, waren die Antworten so eindeutig, dass man es gar nicht falsch machen konnte.
Da hätte man für eine Million ruhig vier Städte nehmen können, die Entfernungstechnisch näher zusammen liegen und schwerer einzuschätzen sind.
 
Ich fand die Frage für eine Million auch recht billig.
Sofern man ungefähr wusste, was der Radius der Erde ist, waren die Antworten so eindeutig, dass man es gar nicht falsch machen konnte.

Genau so habe ich auch nachgedacht, so 0,5-1 Sekunde. Das war echt zu billig für die 1 Million Frage. Und wer nicht ganz Dummi ist, der kennt in etwa den Erdradius und die Entfernung der da genannten Städte.

Andersrum, Glück gehabt der Junge. :-D
 
Zurück