Die Post-Credit-Scene von Black Widow führte ja zu Yelenas Auftreten in der Hawkeye-Serie.
Die Contessa wird wohl in Thunderbolts eine Rolle spielen.
Ernsthaft jetzt? Die haben die Fortsetzung von Black Widow mit in eine TV Serie gepackt? So ein Bullshit. Ich meine, ich will Hawkeye irgendwann noch sehen aber so große Priorität hatte die Serie jetzt nicht gerade.
Für Eternals 2 ist ja in Phase 6 noch mehr als genug Platz. Dafür wurden bisher ja nur F4 und die zwei Avengers-Filme bekannt gegeben. Auf der Timeline, die auf der ComicCon gezeigt wurde, waren aber noch acht ungefüllte Plätze.
Und ein Blade-Film (dessen Stimme man ganz am Ende hört) ist ja angekündigt.
Phase 6 beginnt in drei Jahren, da lassen sie sich dann aber ziemlich lange Zeit...
Ach Blade sollte die Stimme sein? Ich habe den Film auf deutsch geschaut und mich nur gewundert. Aber ich gebe zu, ich musste auch erst mal nachschlagen, wer Kit Harrington denn jetzt als Superheld sein sollte. Auf seiner IMDB Seite ist jedenfalls noch kein Film mit dem gelistet.
Bei Blade bin ich ein wenig gespannt, ob der Film mit der Serie oder wenigstens mit den Snipes Streifen mithalten kann. Ich fürchte allerdings, es wird "PG"-Rated, wie die meisten (also eigentlich alle) Marvel Filme.
Seit man anfängt, Serien ins MCU einzubinden, interessiert mich das ganze immer weniger. Hab einfach keinen Bock, Serien zu sehen. Und wenn Filme sich dann auf solche beziehen, fehlt einem ja einiges an Infos. Früher oder später werde ich also das MCU mit Nichtachtung strafen, nachdem ich jahrelang Fan davon war.
Das war eines der großen Probleme von Dr. Strange 2, wenn man nicht Wandavision gesehen hatte fehlten einem extrem viele Infos. Auch der letzte Spider-Man Film war wichtig, allerdings nicht so sehr, da hätten sie einfach den einen Satz über Spidey rauslassen können und keinem wäre aufgefallen, dass der Film eine direkte Fortsetzung ist, auch wenn Dr. Strange in Spider-Man eine der Hauptrollen hat. Aber wie gesagt, ohne WandaVision fehlt meiner Meinung nach zu viel Verständnis.