• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Kino-Highlights 2022: Comebacks, Sequels und Neuanfänge - mit Video!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
189
Reaktionspunkte
37

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.273
Reaktionspunkte
3.693
Was fuer eine Liste. Da ist wirklich absolut gar nichts fuer mich dabei. Das sind ja praktisch nur Sequels, Reboots und Superhelden Filme ... gefuehlt dutzende Superhelden Filme. 🤮

Wenn Uncharted da noch mit zum besten gehoert, was dabei ist, dann ist das schon traurig. Wenn ich mir das hier so ansehe, dann koennten wegen mir die Kinos auch 2022 noch geschlossen bleiben.
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.992
Reaktionspunkte
1.537
Wenn ich mir das hier so ansehe, dann koennten wegen mir die Kinos auch 2022 noch geschlossen bleiben.

Du hast dir selber schon den Grund gegeben warum da keiner was "innovatives" rausbringen will.. in einer schon ohnehin nicht gerade mehr mutigen Industrie.

Alle sind unsicher wegen Covid, wie lange wird es noch dauern, werden Kinos offen haben? Welche Kinos werden überhaupt überlebt haben? Und wenn man auf Streaming baut.. wäre der Stoff dann nicht gleich bei einer Serie besser aufgehoben?

Ich glaube die Branche leidet unter maximaler Unsicherheit, wie viele andere auch, das wird noch Jahre dauern bis sich das richtig wieder "zurechtgeschüttelt" hat.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.621
Reaktionspunkte
4.793
Hoffe die gefiederten Dinosaurier bleiben nur in den Flashbacks vor 65 Millionen Jahren. Ich hab die Dinosaurier meiner Kindheit und Jugend beschuppt lieben gelernt, gefiederte Dinosaurier sind nicht meine Dinosaurier, egal ob die Wissenschaft/Paläontologie das inzwischen erforschen konnte.
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
294
Ich glaube die Branche leidet unter maximaler Unsicherheit, wie viele andere auch, das wird noch Jahre dauern bis sich das richtig wieder "zurechtgeschüttelt" hat.
Jahre? Das würde dann aber tatsächlich das Ende von Kino sein, wie wir es kennen. Streaming überrollt den Markt schon jetzt, die letzten Wellenbrecher-Slots für die Kinos werden dann weggespült. Ich gebe @MrFob total recht, diese Vorschau ist echt ernüchternd. Nicht so, dass ich mir nicht auch mal gern die Birne vollknallen lasse, aber nur noch bunt und Action... au weia. Nun muss man aber auch dazu sagen, dass es nicht die Aufgabe von PC Games ist, hier auf kleine cineastische Werke hinzuweisen. Ein paar Perlen werden uns hoffentlich schon überraschen.

Aber auch aus PCG-Warte fehlt mir ein Streifen, auf den ich mich sehr freue. Geiler Cast und Wikinger-Gemetzel... The Northman, da schlägt mein Herz höher:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.129
Reaktionspunkte
8.129
Was fuer eine Liste. Da ist wirklich absolut gar nichts fuer mich dabei. Das sind ja praktisch nur Sequels, Reboots und Superhelden Filme ... gefuehlt dutzende Superhelden Filme. 🤮

Wenn Uncharted da noch mit zum besten gehoert, was dabei ist, dann ist das schon traurig. Wenn ich mir das hier so ansehe, dann koennten wegen mir die Kinos auch 2022 noch geschlossen bleiben.
Naja, man sollte jetzt nicht denken dass 2022 nur hochbudgetierte Filme geben wird, diese 21 ausgewählten Filme bilden ja nicht das Gesamtjahresprogramm.

Da wird es noch viele "kleinere" Werke geben, nicht nur aus dem Indie-Segment. Ebenso gänzlich neue. Marken. Worauf man sich u.a. Freuen kann
- Kenneth Branags Neuinterpretation von "Death on the Nile"
- "Gangster Gang" - CGI-Spaß von DreamWorks
- "Ambulance" von Michael Bay
- "The 355"
- "Lamb"
- "Belfast"
...
 
Oben Unten