• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Hexer-Saga - Andrzej Sapkowski

DawnHellscream

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

wie aus dem Fred-Title bereits ersichtlich wollte ich meine GeraltEuphorie, die gerade in mir wütet, in einem Thread ausdruck verleihen. Nein- eigentlich woltle ich nur eingefleischte Fans fragen ,die - ganz im Gegensatz zu mir- es bereits über den ersten Band geschafft haben.
Auf der anderen Seite möchte ich nat. den Neulingen dieses Werk ans Herz legen. Sehr dynamisch und humoristisch geschrieben.
Mixt man Heitz seinen Humor und William Kings Spannungskurve,so komtm zweifellos dieser polnische Hexer herraus. :S


http://www.der-hexer.de/images/feuertaufe.jpg" alt="(c) Beim Verlag und Autor.

Irgendwie sträub ich mich aber dagegen,es wie Wikipedia einen "Italo-Western" im Phanatsiegewand zu nenen, naja. Wikipedia halt.

Aufjedenfall war es nun nach 2 Jahren King (rund um Zwerg&Mensch) und ein schönes Jahr lang Darkblade (bisdahin ungeschlagen) nun mal interessant etwas zu lesen,was nicht unbedingt aus dem Warhammer Universum entsprungen ist. (Nebenbei les' ich aber auch viel Mittelalterhistorie und ein-zwei Thriller ....und das wunderbare Buch "Vermessung der Welt"!!!)

Das war der kurze Text, um das Buch vorzustellen. (Auch wenn es dazu sicherlich einer Inhaltsbeschreibung bedarf..aber naja, keine Wall of Text, bitte)



Nun zu meinem Anliegen.
Eingefleischte Fans..... nun sagt mir doch...was war der dritte Wunsch von Geralt aus dem 1. Buch :-D
Ausserdem: Er erkennt in Yen die Bucklige,aber verdrängt dieses gleich ? Verliebt sich in sie?

Liebe Grüße
Dawn

EDIT.: Einen entsprechend Fred fand ich bisher nicht.
 
Zurück