• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Gilde 2

DaGenki

Stille/r Leser/in
Hallo!
Ich wollte ma fragen, wie ihr ,,Die Gilde 2'' findet.
Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft, konnte es aber noch nicht ausführlich testen. :)

Also, ich bitte um Beiträge
DaGenki

P.S.: Falls Sie,Herr Rosshirt, das hier lesen, ich bin ein großer fan von ihnen!

DaGenki am 04.10.2006 15:11 schrieb:
Hallo!
Ich wollte ma fragen, wie ihr ,,Die Gilde 2'' findet.
Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft, konnte es aber noch nicht ausführlich testen. :)

Also, ich bitte um Beiträge
DaGenki

P.S.: Falls Sie,Herr Rosshirt, das hier lesen, ich bin ein großer fan von ihnen!

hi!
ich hab mir das Spiel gekauft,weil ich den Vorgänger so gut fand
ich finde das Spiel wirklich sehr gut gelungen,wenn es um Grafik,rollenspielelemente+Simulation,
jetzt das negative
Das Game ist sowas von verbugt,hefitg heftig heftig :hop: :hop:
es sind einfach zuviele Fehler dadrinn,viele Spieler klagen über Abstürze
Grafikfehler,usw...könnte ganze Liste dahin klatschen
http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?f=469 geh hier auf die seite und schau dich um,es gibt dort die neuen Patches
ich gebe dir noch ein Tip!die Mods sind gut gemacht worden von den Usern

chaos777 am 05.10.2006 22:18 schrieb:
viele Spieler klagen über Abstürze
Grafikfehler,usw...
Das die Gilde verbugt ist spreche ich nicht ab. Aber meinerseits habe ich keinen großen Grund zu klagen.
Keine Grafikfehler, sehr selten mal ein Absturz.

Ich ziehe mitlerweile an der 3. Generation, habe in ein paar andere Dynastien eingeheiratet, besetze die 2. höchsten Ränge in der Politik und hoffe ich kann den Nachwuchs noch hochwählen, bevor mein Stammvater ausscheidet =)
Die Abstimmungen sind, genauso wie einige Berufe, ziehmlich verbugt. Aber man kann sich durchmogeln.
Dass, wer eine Taverne führen will erstmal eine Hufe bauen muss, weil der Rohstoffnachschub sonst nicht klappt, ist ein ärgerlicher Umweg.
Mit meiner Kirche hatte ich allerdings keine Probleme.

Nach ein paar Stunden läuft es zäher, aber ein Neustart hilft da normalerweise.

Naja.... viele Spieler klagen... mir macht's aber Spaß und habe den Kauf noch nicht bereut =)

ich auch nicht :-D es ist ein schönes spiel
bald kommt neuer Patch

Also ich hab's jetzt auch gespielt. :X Das is ne super grafik und das ganze Flair überzeugt voll, aber diese Bugs (Wie Karrierestops,schneckentempo der Figuren), die sind schon übel. Um mal auf Karrierestops zu verweisen: Bei mir blieb das spiel mal mitten in der "Werbung um einen Ehepartner" stehen. das frustiet schon.

Naja, aber geheiligt seien Patches!

(Ich bitte um Seiten mit Patches für Gilde 2)

Na sonst viel Spaß beim Spielen von "Die Gilde 2"! :)

So, ich hab jetzt "Gilde 2" gepatcht.
Wer die PcGames mit DVD (ausgabe 12) gekauft hat, da is ein super Patch drauf!
(Mit neuer Karte, seltener Bug weg, usw)

Also wenn ihr das spielt (mit Patch-Version 1.1) das macht richtig viel Spaß!

DaGenki :P

Hi

Ich schreibe mal in diesen thread, weil mich interessieren würde wie das Game mit Patch 1.2 jetzt so läuft?
Ist es jetzt ganz Bugfrei?
Kann man es jetzt auch Leuten empfehöen die mit dem Vorgänger net sooo viel am Hut hatten?

MFG lowwriter

Zurück