• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Games Convention in Köln? Sind Sie einverstanden?

Administrator

Administrator
Die Games Convention in Köln? Sind Sie einverstanden?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Die Games Convention in Köln? Sind Sie einverstanden?

Tach zusammen.
Aber was will ich mit Köln.
Frankfurt ist doch viel besser. Noch bessere Zuganbindung.
Flughafen und ein riesiges Autobahn Kreuz und Parkplätze und Öffentliche Nahverkehrsmittel sind schon so gebaut für eine Messe.
Warum also kein Frankfurt zur Auswahl im Quickpoll.
Und die Messe soll sowieso nach Frankfurt wäre wegen den schon genannten Gründen wesentlich besser.

MfG Anduka

Anduka am 13.02.2008 17:52 schrieb:
Tach zusammen.
Aber was will ich mit Köln.
Frankfurt ist doch viel besser. Noch bessere Zuganbindung.
Flughafen und ein riesiges Autobahn Kreuz und Parkplätze und Öffentliche Nahverkehrsmittel sind schon so gebaut für eine Messe.
Warum also kein Frankfurt zur Auswahl im Quickpoll.
Und die Messe soll sowieso nach Frankfurt wäre wegen den schon genannten Gründen wesentlich besser.

MfG Anduka

In Sachen Zuganbindung und Flughafen tun sich Köln und Frankfurt doch nun wirklich nichts.
Autobahnen sind in Köln natürlich auch vorhanden.
Und da es in Köln ein Messegelände gibt sind Parkplätze und Nahverkehrsmittel natürlich auch entsprechend darauf ausgelegt.
Wo bleiben da die Vorteile für Frankfurt?

was soll diese diskussion um die berühmten ungelegten eier?
warten wir doch erst mal die endgültige entscheidung ab...

Ich wohne zwar in Köln, prinzipiell ist mir das aber ziemlich egal. Ich werde so oder so nicht hingehen. Schaden könnte es der Stadt aber wohl nicht.

SYSTEM am 13.02.2008 17:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Von der Entfernung her ist Köln 8 km näher bei mir :P

Also ist es mir ziemlich egal..

fragapple am 16.02.2008 17:17 schrieb:
SYSTEM am 13.02.2008 17:52 schrieb:

Von der Entfernung her ist Köln 8 km näher bei mir :P

Also ist es mir ziemlich egal..

Bei mir sind's genau 10km :-D

Mir fehlt in der Umfrage die Option: "Mir wäre eine andere Stadt lieber."!

Ich wohn am untersten Ende von Deutschland, da macht es keinen Unterschied ob ich nach Köln oder nach Leibzig fahre, aber München wäre da perfekt gewesen! :-D

haep2 am 19.02.2008 09:46 schrieb:
Mir fehlt in der Umfrage die Option: "Mir wäre eine andere Stadt lieber."!

Ich wohn am untersten Ende von Deutschland, da macht es keinen Unterschied ob ich nach Köln oder nach Leibzig fahre, aber München wäre da perfekt gewesen! :-D
Mir fehlt die Option: "Ich geh auf jeden Fall hin, ist mir egal wo." Gestimmt hab ich aber für "Köln ist besser", denn es hat ein paar Vorteile für mich. Ok, ideal wär für mich natürlich Frankfurt (ja, ich wohne dort, bzw. hier), aber man kann nicht alles haben.

für mich sinds nach leipzig i30 km weiter als köln - aber das is eigentlich total egal (also diese abstimmung^^)

das einzige, was die entscheidung meiner meinung nach beeinflussen kann, ist die entfernung vom eigenen wohnort und der GC - naja, und ob man da vllt irgendwen kennt - ich meine, wenn ich zur zeit der GC schon da bin, dann bin ich auf der GC und bewerte das nciht nach der qualität der stadt :P

Ganz klar Köln, man verkauft ja auch keine Gießkannen in der Wüste :B

Zurück