• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Frage des Servers ; )

CorranH

NPC
Hallo Community,
habe nicht wirklich ein passendes Forum gefunden aber ich denke hier tummeln sich viele herum die Servererfahrungen haben. ; )

Also nun mal los... unser Clan www.team-zeRo.ch hat momentan ihren Server bei Gamehost.biz womit wir im Grunde auch voll zufrieden sind.. (Pings 1a sowie guter Support)

Nun sind wir aber auf ein gutes Angebot von 4netplayers gestossen.. Public + Locked Server inclusive TS² , jetzt wollten wir wissen wie so im Allgemeinen die Erfahrungen mit Servern von 4netplayers.de sind. (guter Konstanter Ping sowie Support usw.)
Leider ist bei denen der Testserver UT2k4 nicht in Betrieb.

Würde mich über 2-3 Antworten freuen.

Greets
Corran

Von www.4netplayers.de hab ich keine ahnung!

Wir sind bei www.be-gameserver.net! Und wir sind mehr als zufrieden! Der Ping is Sehr gut! Der Support unschlagbar! Ausserdem kann man kostenlos zum Gameserver en TS server bekommen! Ach ja: Bei BE kostet en Server auch net die Welt ! is glaub ich günstiger als 4net, so wie ich das sehe!

Hoffe ich habe dir geholfen!

CorranH am 25.10.2005 19:59 schrieb:
Hallo Community,
habe nicht wirklich ein passendes Forum gefunden aber ich denke hier tummeln sich viele herum die Servererfahrungen haben. ; )

Also nun mal los... unser Clan www.team-zeRo.ch hat momentan ihren Server bei Gamehost.biz womit wir im Grunde auch voll zufrieden sind.. (Pings 1a sowie guter Support)

Nun sind wir aber auf ein gutes Angebot von 4netplayers gestossen.. Public + Locked Server inclusive TS² , jetzt wollten wir wissen wie so im Allgemeinen die Erfahrungen mit Servern von 4netplayers.de sind. (guter Konstanter Ping sowie Support usw.)
Leider ist bei denen der Testserver UT2k4 nicht in Betrieb.

Würde mich über 2-3 Antworten freuen.

Greets
Corran

4netplayers ist einer der besten Provider. So sind die Pings super und große Pro Clans wie Ocrana.ATi nutzen deren Server. Bei Call of Duty habe ich zu den 4net. Servern steht die mit am beste Verbindung (im Vergleich zu allen anderen)

Steve

Zurück