• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die echten Knödel fallen vom Knödelbaum

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Die echten Knödel fallen vom Knödelbaum

Hallo,

Ich bin der Herr-Semmelknödel, ich komme drüben von Videogameszone, allerdings geht der Laden langsam aber sicher vor die Hunde, und weil wohl alle von dort auch sich langsam hier breit machen, dachte ich mir "na, wieso mache ich das nicht auch?" also werde ich mich mal in den nächsten Tagen auch hier so umsehen. Zumal der PC faktisch gesehen eh inzwischen meine Leadplattform ist.

Naja, was gibt es sonst großartig von mir zu sagen? Ich bin 22, komme aus Stuttgart, höre gern diverse Rock- und Metalvariationen (Lieblingsbands wären System of A Down, Knorkator und Sum 41), habe einen etwas seltsamen Humor, gucke gerne Cartoons und Animes, weshalb meine momentane Lieblingsserie Adventure Time ist, spielen tue ich gerne Actionspiele, das reicht von Shootern, bis hin zu Hack'n Slays, über Adventures und Jump 'n Runs. Leider bin ich jedoch ziemlich zynisch und etwas anspruchsvoll und wenn's schlecht kommt auch mal anstrengend. Zur Zeit mache ich ein 6 Monatiges Praktikum als Mediengestallter und würde später auch etwas in in diese Richtung studieren wollen.

Ich daddel neben dem PC auch auf der WiiU, 3DS, PS3, XBox 360 und der XBox One (letztere ist aber wenn man einen guten PC hat aber echt fast schon sinnlos)

Mein PC sehe so aus:

Windows 7 Home Premium
16 GB RAM
i7-4790 mit 3,60 GHz
2x AMD R9 290 von Sapphire (jep, 2 mal!)

Ich freu mich schon auf die nächste Zeit und bin gespannt was dann hier so schönes abgeht :top:
 
*Sabber* Deine Signatur ist göttlich ... willkommen! :)
 
Ich bestell dann mal Knödel mit deiner Sig. Lecker. :-D

Dann mal willkommen bei uns.

Und wenn du auch noch was für Rock Mucke übrig hast, dann empfehle ich doch gleich mal unseren Rock Thread :-D
 
Wer Speck in der Signatur hat, kann kein schlechter Mensch sein. Willkommen im Forum!
 
Oh Knödelbaum,
Oh Knödelbaum,
Ich sag' dann mal
Gu-ten Tag.
smiley24.gif
 
Servus.

ich möchte nur mal eben bescheid geben, dass ich der selbe Kerl bin, habe seitdem nur einen Accountwechsel wegen... Gründen gemacht, nur damit man bescheid weiß ;)
 
Ah, vom normalen Semmelknödel jetzt zu Semmelknödel mit Dr. Titel.
Ziemlich steile Karriere.

Mal sehen wann der Prof. kommt.
:-D
 
Also ein Semmelknödelexperte.

Nun dann, herzlich willkommen.
 
Zurück