Die Dark Falls

AshleyVargrand

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte gerne meine Gilde Vorstellen; die Dark Falls.

https://www.dark-falls.de

Diese Webseite ist ein Hobbyprojekt von mir und soll als Anlaufstelle für unsere Mitglieder dienen, zur verfügung steht:

- Discord

- Teamspeak (bald TS5 hoffentlich)

- Gameserver


Wir sind derzeit ca. 2-3 Leute die Abends im Discord zusammen finden um aktuell Space Engineers zu spielen.

Es sind alles arbeitende Menschen, mit Familien die meißtens nur Abends oder je nach Schicht morgens da sind.

Wir suchen vor allem Spieler die trotz privatleben noch gerne Mitspieler für Multiplayerspiele suchen, und hoffen mit unserer Webseite eine Grundlage zu schaffen um sich dort auszutauschen.


Wir würden uns freuen den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen. (unser Altersdurchschnitt dürfte ca. 28 sein)

Grüße

Ashley
 
Oben Unten