• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Community für jedermann/frau - NoAim Army sucht DICH

TobiNizer

NPC
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Community für jedermann/frau - NoAim Army sucht DICH

Hallo an alle,


zusammen mit zwei Freunden habe ich vor 4 Monaten damit angefangen, eine Community ins Leben zu rufen. Allerdings ist unser Plan etwas weitgestreuter, da wir uns nicht nur auf ein spezielles Spiel konzentrieren. Der Plan dahinter ist, dass jeder Spieler die Chance bekommen soll, in unserer Community gleichgesinnte zu finden. Dadurch dürfen sich dann auch gerne Spielgemeinschaften und/oder Freundschaften bilden.

Auch wenn die Admins bereits erwachsen sind und teilweise Familien haben, stehen wir komplett hinter diesem Projekt und feiern es jeden Tag mit euch. Und solange ein gewisses positives Benehmen an Tag gelegt wird, ist das Alter eher zweitrangig. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund.


Unsere Hauptplattform ist Discord und Ingame benutzen wir unseren eigenen TeamSpeak-Server. Außerdem sind wir auf Facebook und Twitch vertreten. Von daher sind bei uns auch Streamer willkommen und haben im Discord ihren eigenen Bereich um Werbung zu schalten.


Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann schaut gerne vorbei. Hier der Zugang zum Discord.
https://discord.gg/XSt4Taj


Liebe Grüße,
Tobi [NoAim Army]
 
Zurück