D
Dark_Crystal
Gast
Die Bourne Verschwörung
Hi,
eigentlich ein "Kino Reviews-Thema" aber irgendwie schaff ich es nicht den Thread dort einzutragen.
Na, dann werd ich mal meine Meinung loslassen:
Das ist ein saugeiler Film
Wer auf eine echt coole Story mit IMO klasse Schauspieler steht sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Es gibt für mich keinen Filmcharakter, der an Jason Bourne herankommt. Die Handlung fügt sich nahtlos an den ersten Teil an und man bekommt auch einige Sachen erklärt, die noch offen waren. Einzig die wacklige, hektische Kameraführung ist etwas nervig. Dadurch wird zwar permanent Spannung erzeugt, aber von der genialen Action bekommt nicht so alles mit.
Dass der Film hpts. in Berlin spielt und es keine übertriebenen "jedes Auto explodiert bei der kleinsten Berührung" Stunts gibt macht den Film auch zu etwas besonderem.
Fazit: IMO bester Film des Jahres!
Gruß
Chris
Moppeledit: Ich war mal so frei, den Titel zu übersetzen. *g*
Hi,
eigentlich ein "Kino Reviews-Thema" aber irgendwie schaff ich es nicht den Thread dort einzutragen.
Na, dann werd ich mal meine Meinung loslassen:
Das ist ein saugeiler Film
schade ist nur, daß gleich am anfang vom Film Marie stirbt...aber okay...gehört halt zur Handlung
Dass der Film hpts. in Berlin spielt und es keine übertriebenen "jedes Auto explodiert bei der kleinsten Berührung" Stunts gibt macht den Film auch zu etwas besonderem.
Fazit: IMO bester Film des Jahres!
Gruß
Chris
Moppeledit: Ich war mal so frei, den Titel zu übersetzen. *g*