• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die besten Tools für den iPod nano??

R

R70-C2D73-86MGS

Gast
Die besten Tools für den iPod nano??

Ich brauch für den iPod nano (3. Gen.) ein Video Converter bei dem man möglichst Qualiät, Auflösung, Größe etc. wählen kann. Ganz wichtig: Der Converter sollte schnell sein, also nicht dass man ein 10 Minuten Video 10 Stunden lang konvertieren muss. Was ist da das beste Tool?

AW: Die besten Tools für den iPod nano??

SUPER

HanFred am 01.04.2008 15:36 schrieb:

Kannst es aber auch mit dem Videora ipod nano converter probieren.Benutze den selber und bin damit sehr zufrieden.

mfg

R70-C2D73-86MGS am 01.04.2008 18:22 schrieb:
The-Yardbird93 am 01.04.2008 15:43 schrieb:

Kannst es aber auch mit dem Videora ipod nano converter probieren.Benutze den selber und bin damit sehr zufrieden.

mfg
ne SUPER ist super :top: :B thx

Hmm, für iPhone zumindest (sollte ne höhere Auflösung haben?) Is super auch super langsam.
Nero Recode 2, wennst des schon hast, machts auch ganz gut...

Noch ne Frage. Jedesmal wenn Ich den iPod per USB anschliesse, wird der gleich aufgeladen. Kann man das Aufladen auch manuell starten (wenn der Akku noch voll ist), so dass man nur anschliesst um zu synchronisieren und Dateien draufzuladen (und nicht zum aufladen). Ausserdem ist beim Aufladen immer die Displaybeleuchtung an. Kann man die nicht abschalten?

soweit ich weiß nicht , hab selber nen 3.gen nano und i tunes regt mich einfach nur auf -.-

bustasbass am 01.04.2008 18:58 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 01.04.2008 18:22 schrieb:
The-Yardbird93 am 01.04.2008 15:43 schrieb:

mfg
ne SUPER ist super :top: :B thx

Hmm, für iPhone zumindest (sollte ne höhere Auflösung haben?) Is super auch super langsam.
Nero Recode 2, wennst des schon hast, machts auch ganz gut...

AutoMKV geht auch ganz gut, ist aber etwas umständlich zu konfigurieren.

Zurück