CoD4manuvenom am 14.07.2008 21:13 schrieb:hallo,
welche online shooter spielt ihr so?
bin auf der suche nach einem online spiel das auch nach monaten noch motiviert.
cs 1.6 spiele ich auch gelegentlich... aber eher erfolglos. battlefield 1942 anthologie hatte ich mal. hatte aber nur probleme (ungültige cd seriennummer) beim joinen von servern. von ea bakam ich dann ein neues exemplar und danach eine neue serial. hatte mir nix gebracht, immer wieder das selbe problem. deswegen... battlefield... eher nicht mehr. zur zeit spiele ich day of defeat source. ichbräuchte mal etwas abwechslungdoceddy am 14.07.2008 21:34 schrieb:Natürlich Battlefield2. Kannst auch Waffen freischalten und wenns öde wird, gibts jede Menge gute Mods, die von vielen gespielt werden. Battlefield2142 ist ähnlich, nur mit Future-Szenario.
Und natürlich der Klassiker: Counter Strike. Ich zB spiele die neuste Version "Source". Die älteren Versionen wie zB 1.6 werden aber auch noch von sehr vielen Leuten gespielt.
Dann gibts noch Spiele wie Medal of Honor, Armed Assault, CoD, die auch einen MP-Part bieten. Die Auswahl ist eigentlich seeehr groß.![]()
ich bin am überlegen, ob ich mir CSS zulegen soll. gibt es unterschiede zu cs 1.6 bis auf die grafik?manuvenom am 14.07.2008 21:49 schrieb:cs 1.6 spiele ich auch gelegentlich... aber eher erfolglos. battlefield 1942 anthologie hatte ich mal. hatte aber nur probleme (ungültige cd seriennummer) beim joinen von servern. von ea bakam ich dann ein neues exemplar und danach eine neue serial. hatte mir nix gebracht, immer wieder das selbe problem. deswegen... battlefield... eher nicht mehr. zur zeit spiele ich day of defeat source. ichbräuchte mal etwas abwechslungdoceddy am 14.07.2008 21:34 schrieb:Natürlich Battlefield2. Kannst auch Waffen freischalten und wenns öde wird, gibts jede Menge gute Mods, die von vielen gespielt werden. Battlefield2142 ist ähnlich, nur mit Future-Szenario.
Und natürlich der Klassiker: Counter Strike. Ich zB spiele die neuste Version "Source". Die älteren Versionen wie zB 1.6 werden aber auch noch von sehr vielen Leuten gespielt.
Dann gibts noch Spiele wie Medal of Honor, Armed Assault, CoD, die auch einen MP-Part bieten. Die Auswahl ist eigentlich seeehr groß.![]()
manuvenom am 14.07.2008 22:02 schrieb:ich bin am überlegen, ob ich mir CSS zulegen soll. gibt es unterschiede zu cs 1.6 bis auf die grafik?
Also dem kann ich wirklich zustimmen!!! Einfach genial das spiel!Iceman am 14.07.2008 22:55 schrieb:Was ich noch empfehlen kann ist Team Fortress 2. IMO der spaßigste MP Shooter den ich jemals gespielt hab, da ist für jeden ne passende Klasse dabei, der Stil ist genial, das Balacing sehr gut und ich kann mich seit Release nicht davon losreißen.
manuvenom am 14.07.2008 21:13 schrieb:hallo,
welche online shooter spielt ihr so?
bin auf der suche nach einem online spiel das auch nach monaten noch motiviert.
hab mir jetzt mal counter strike source zugelegt.... ist aber verdammt schwer mit den anderen spielern mithalten zu können!General-Jens am 24.07.2008 11:22 schrieb:Ich finde bis jetzt immernoch die Battlefield Serie am besten.
manuvenom am 24.07.2008 16:58 schrieb:hab mir jetzt mal counter strike source zugelegt.... ist aber verdammt schwer mit den anderen spielern mithalten zu können!General-Jens am 24.07.2008 11:22 schrieb:Ich finde bis jetzt immernoch die Battlefield Serie am besten.
dods hatte ich mir einzel gekauft. welche maps spielt ihr so?der-jo am 30.07.2008 13:35 schrieb:manuvenom am 24.07.2008 16:58 schrieb:hab mir jetzt mal counter strike source zugelegt.... ist aber verdammt schwer mit den anderen spielern mithalten zu können!General-Jens am 24.07.2008 11:22 schrieb:Ich finde bis jetzt immernoch die Battlefield Serie am besten.
das hast du doch schon, oder hast du day of defeat source einzeln gekauft?
Aber egal, schau einfach mal auf unserem Server vorbei. Egal ob Counterstrike source, CS 1.6 oder Day of Defeat source. wobei mir letzteres lieber wäre weil ich da den Prinz mache, während ich bei CSS nur aufe Mütze krieg![]()
dods ist aber eh das bessere Spiel![]()
manuvenom am 30.07.2008 19:22 schrieb:welche maps spielt ihr so?