• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Konsolenspiele 2021: Top-10 der Redaktion im Video-Special

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Website
www.videogameszone.de
G

Gast1649365804

Gast
Klar, es ist wie immer alles Geschmacksache, auch was die Reihenfolge angeht.
Leider haben mich in diesem Jahr thematisch nicht viele Spiele abgeholt. It Takes Two zum Beispiel (ich hasse Koop-Spiele) oder Monster Hunter, Forza Horizon und Psychonauts.
Kena hingegen, Ratchet und Clank und Metroid Dread waren für mich Volltreffer, deshalb hätte ich eine andere Reihenfolge. Das Demons‘s Souls Remake zähle ich auch mit in dieses Spielejahr.
Aber schön zu sehen, dass meine Favoriten in den Top Ten auftauchen.
 

Abstergo

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
81
Reaktionspunkte
27
Ich hab gerade mal versucht mir das Video das hier verknüpft ist anzusehen. Mein Gott wie mies läuft das denn? Es braucht Lichtjahre zum nachladen und bleibt daher alle 2-3 Sekunden für mehrere Sekunden stehen.
Wir haben hier wirklich einen super Glasfaser Anschluss mit 1000 MBit also daran liegt es sicherlich nicht.

Ich hab jetzt das Video auf Youtube gefunden da läuft es flüssig und ohne ständig nachzuladen. Schade das man so etwas auf der eigenen Seite scheinbar nicht hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1649365804

Gast
Ich hab gerade mal versucht mir das Video das hier verknüpft ist anzusehen. Mein Gott wie mies läuft das denn? Es braucht Lichtjahre zum nachladen und bleibt daher alle 2-3 Sekunden für mehrere Sekunden stehen.
Wir haben hier wirklich einen super Glasfaser Anschluss mit 1000 Mbit also daran liegt es sicherlich nicht.

Ich hab jetzt das Video auf Youtube gefunden da läuft es flüssig und ohne ständig nachzuladen. Schade das man so etwas auf der eigenen Seite scheinbar nicht hinbekommt.
Liegt wohl weder am Video, noch an dem tollen 1000 MBit Anschluss.
Ich habs 2 Mal geschaut…keine Probleme, kein Nachladen oder sonst was, obwohl nebenbei der Fernseher noch The Witcher in 4K gestreamt hat und das mit einer 100 MBit Leitung, die aber stabil ist. ;)
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.811
Reaktionspunkte
6.731
Website
twitter.com
Ich hab gerade mal versucht mir das Video das hier verknüpft ist anzusehen. Mein Gott wie mies läuft das denn? Es braucht Lichtjahre zum nachladen und bleibt daher alle 2-3 Sekunden für mehrere Sekunden stehen.
Wir haben hier wirklich einen super Glasfaser Anschluss mit 1000 Mbit also daran liegt es sicherlich nicht.

Ich hab jetzt das Video auf Youtube gefunden da läuft es flüssig und ohne ständig nachzuladen. Schade das man so etwas auf der eigenen Seite scheinbar nicht hinbekommt.

Ich kann mir das Video auf der Webseite ohne Probleme anschauen und ich hab schlechteres Internet als du.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
368
Meine besten Games des Jahres:

1. Halo Infinite
2. Diablo II R (wenn Remaster auch zählen)
2. Forza Horizon 5
3. Age of Empires IV
4. Psychonauts 2
5. Call of Duty Vanguard
6. Deathloop

Alles in allem war es in diesem Jahr insbesondere eine großartige Vorstellung von Microsoft als Publisher. So kann es sehr gerne weiter gehen.
 
Oben Unten