• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Arbeiten an Stalker 2 gehen endlich weiter

Opileon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ja egal, Hauptsache den Jungs und Mädels geht es gut, und alleine das sie die Arbeit wieder aufgenommen haben, heißt ja eigtl. nur das das lange warten irgendwann mal ein ende hat :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.983
Reaktionspunkte
7.819
Yess. Freue mich, daß das Team unter den gegebenen Umständen weiter machen kann.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
713
Hatte vor 2-3 Wochen schonmal gelesen dass sie den Termin im Dezember halten wollen. Na mal schauen......
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
549
Auch wenn es erst 2024 erscheint, egal. In dem Fall sollte man froh sein, dass aktuell überhaupt dran gearbeitet werden kann. Ich hätte es auch verstanden, wenn die Entwickler das Projekt komplett und unwiderruflich auf Eis gelegt hätten.
 
Oben Unten