• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

Auch hier noch die Info:

BERLIN/BERN. «Versprochen ist versprochen» sagt die deutsche Band «Die Ärzte». Ab sofort können Schweizer für 24 Stunden die Economy Version ihres neusten Album «Jazz ist anders» gratis im Netz downloaden.

Bei ihrem Schweizer Konzert am 5. Dezember im Hallenstadion versprachen «Die Ärzte»: «Wenn Blocher abgewählt wird, verschenken wir unsere neue CD in der Schweiz.»

Dieses Ereignis ist nun eingetroffen!

Heute um 12 Uhr haben «Die Ärzte» das Album als Economy-Version zum Download auf ihrer Site bademeister.com bereitgestellt.

«Natürlich nur für wahlberechtigte Schweizer, die nicht Christoph Blocher wählen oder gewählt haben!» schreiben die drei Jungs auf ihrer Homepage.

Du musst nur bestätigen, dass du als wahlberechtigter Schweizer Christoph Blocher nicht gewählt hast und schon kannst du ihr Album anhören.

Die Einverständniserklärung haben die deutschen Musiker übrigens gleich in vier Sprachen veröffentlicht: Auf Hochdeutsch, Schweizerdeutsch, Italienisch und Französisch.

Viel Spass beim Hören!

Aber Achtung, das Album steht nur für 24 Stunden bis Morgen Mittag, 14. Dezember, gratis online.


Die Ärzte-Page scheint ein wenig überlastet zu sein. Vielleicht später nochmals versuchen
http://www.bademeister.com/
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

Ich mag die Ärzte zwar nicht, aber ich werds trotzdem mal saugen.
Ach mist, ich bin nicht wahberechtigt. Aber Blocher hätte ich dennoch abgewählt. :)
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

Hab mir das Album auf youtube angehört und es ist einfach nur sauwitzig. Habs leider verpennt aufm Konzert eins davon zu kaufen.

Bin aber leider deutscher
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

Zitat von bademeister.com: "Aus aktuellem Anlass: Offensichtlich stürmt mindestens die halbe Schweiz gerade unseren Server. Deshalb kann es zu Problemen kommen. Keine Panik, der Download steht im Zweifelsfalle länger als ursprünglich geplant zur Verfügung. "
Also könnt ihr euch etwas Zeit lassen. ;)
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

Ich hab es jetzt gerad nochmals probiert, die Seite scheint wohl noch überlastet zu sein ... aber ich versuch es natürlich erneut! =) Danke schon mal für den Hinweis - hoffe, mir das Album noch saugen zu können.

Gruß
Memphis
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

Aus aktuellem Anlass: Wir kapitulieren! (Vorerst.)

Leider habt ihr es im Handumdrehen geschafft, unseren Server genauso lahmzulegen, wie euren Blocher. Deshalb müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir eine technisch massenkompatible Lösung gefunden haben. Schaut bitte ab Mittwoch, den 19. Dezember, gegen Mittag nochmal rein, dannn haben wir das (hoffentlich) alles so hinbekommen, dass ihr auch eine reale Chance auf euren wohlverdieneten Gratis-Download habt.

Sorry!

:pissed:
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

einhirn am 14.12.2007 14:42 schrieb:
Aus aktuellem Anlass: Wir kapitulieren! (Vorerst.)

Leider habt ihr es im Handumdrehen geschafft, unseren Server genauso lahmzulegen, wie euren Blocher. Deshalb müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir eine technisch massenkompatible Lösung gefunden haben. Schaut bitte ab Mittwoch, den 19. Dezember, gegen Mittag nochmal rein, dannn haben wir das (hoffentlich) alles so hinbekommen, dass ihr auch eine reale Chance auf euren wohlverdieneten Gratis-Download habt.

Sorry!

:pissed:

umsonst ist manchen noch zu teuer.....
wenn die jetzt den DL dichtgemacht hätten, wäre ich auch ein wenig enttäuscht, aber die paar tage kann ich noch gerne warten
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

jongerg am 13.12.2007 22:16 schrieb:
Hab mir das Album auf youtube angehört und es ist einfach nur sauwitzig. Habs leider verpennt aufm Konzert eins davon zu kaufen.

Bin aber leider deutscher
Ich bin auch deutscher :) :pissed: :rolleyes:

Kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich komm auf kein Konzert. Hier in der Nähe waren sagenhafte 2(!) Stück. Aber die waren schon ausverkauft als ich es mitbekam ;(
Ich hätte aber so gern eins. Habs schon auf Youtube (hier gehts lang) gehört :top:
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

Ich nehme mal an, dass beim Download die IP auf eine schweizerische Herkunft untersucht wird. Möglich wäre dies durch einen schweizerischen Proxy.
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

DoktorX am 16.12.2007 00:20 schrieb:
Ich nehme mal an, dass beim Download die IP auf eine schweizerische Herkunft untersucht wird. Möglich wäre dies durch einen schweizerischen Proxy.
Hab ich mir auch gedacht.
Kann mir jemand sagen oder verlinken wie man einen Proxy einsetzt?
Vielleicht ein Programm, dass man dafür braucht.
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

memphis76 am 13.12.2007 23:02 schrieb:
Danke schon mal für den Hinweis - hoffe, mir das Album noch saugen zu können.
mein lieber Memphis, auch du bist leider kein Schweizer.... ;)
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

bumi am 16.12.2007 12:58 schrieb:
memphis76 am 13.12.2007 23:02 schrieb:
Danke schon mal für den Hinweis - hoffe, mir das Album noch saugen zu können.
mein lieber Memphis, auch du bist leider kein Schweizer.... ;)
aber er hat ne schweizer IP, das reicht. :)
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

hmm... ich krieg das ding irgendwie weder mit dem IE noch mit dem FF runtergeladen. :|
mit dem IE kommt die quelltext-anzeige, wenn ich auf den downloadlink (?) geklickt habe. mit dem FF erscheint der button gar nicht unter der erklärung.

jemand ne idee?
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

HanFred am 19.12.2007 12:16 schrieb:
hmm... ich krieg das ding irgendwie weder mit dem IE noch mit dem FF runtergeladen. :|
mit dem IE kommt die quelltext-anzeige, wenn ich auf den downloadlink (?) geklickt habe. mit dem FF erscheint der button gar nicht unter der erklärung.

jemand ne idee?

Bei FF musste ich das Fenster, welches aufpoppt bzw den Text darin, runterscrollen.
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

McDrake am 19.12.2007 23:41 schrieb:
HanFred am 19.12.2007 12:16 schrieb:
hmm... ich krieg das ding irgendwie weder mit dem IE noch mit dem FF runtergeladen. :|
mit dem IE kommt die quelltext-anzeige, wenn ich auf den downloadlink (?) geklickt habe. mit dem FF erscheint der button gar nicht unter der erklärung.

jemand ne idee?

Bei FF musste ich das Fenster, welches aufpoppt bzw den Text darin, runterscrollen.
bei mir ist eben gar kein link da im FF. scrollen geht nicht und per text markieren geht's auch nicht. :(

... und plötzlich geht es ganz ohne probleme mit dem FF. :confused:
war vielleicht ein temporäres problem der seite oder meines systems. keine ahnung.
 
AW: Die Ärzte: Economy Version des neuen Albums gratis im Netz!

HanFred am 20.12.2007 00:31 schrieb:
bei mir ist eben gar kein link da im FF. scrollen geht nicht und per text markieren geht's auch nicht. :(

... und plötzlich geht es ganz ohne probleme mit dem FF. :confused:
war vielleicht ein temporäres problem der seite oder meines systems. keine ahnung.
Also bei mir kommt der Link. Nur steht dann da, dass ich kein Schweizer bin.
Das wusste ich auch schon :B

Hier mal dass, was bei mir kommt ("Grafik anzeigen" zum vergrößern):

rzteeconomyzz4.jpg
 
Zurück