• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dicker Fehler in G2?

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute

hab heute (endlich) meine G2 Gold Edition bekommen. Erstmal nur G2 installiert, gespielt :) und danach bin ich abgehauen. Nun wollte ich weiterspielen, aber bei mir kam immer die Meldung "Fehler bei initialisierung der virtuellen Dateisysteme" oder so ähnlich. Direkt danach kam ein Fenster Names "Acces Violation". Habs versucht zu "reparieren", habe deinstalliert und wieder neuinstalliert, danach neu gebootet.
Aber es ist das selbe wie vorher!

Kann mir einer helfen????

Gruß
Stiller-Meister

P.S: Das Game ist schon automatisch auf Patch 1.30 nach der installation... :)

P.P.S: Ich schreibe hier mal die Fehlermeldung in dem Acces Violation Fenster:

======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
Startup Options:
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
001B:77F6E22A (0x02CAEE9D 0x00000000 0x0173E8C2 0x02CCC034) ntdll.dll, RtlEnterCriticalSection()+11 byte(s)
001B:00443D27 (0x4F4A0020 0x444F4F57 0x544F475C 0x7E434948) Gothic2.exe

Mir wurde gerade schon auf einer anderen Seite geholfen, trozdem vielen Dank an alle, die Helfen wollten! :top:

Gruß
Stiller-Meister

Wie kann man das denn beheben weil ich das gleiche Problem auch mal hatte?????? :confused: :confused:
(oder noch habe ;) )

Fast immer mit diesem Patch: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=104

Zurück