• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

diabolo/sacred online spielen

roli90

Anwärter/in
hallo
ich hätte eine frage:
ich würde gerne sacred und/oder diabolo im internet spielen. reicht ein 56k modem ? (ich möchte eigentlich auch dabei bleiben)
gruß
roli90

roli90 am 14.02.2005 14:14 schrieb:
hallo
ich hätte eine frage:
ich würde gerne sacred und/oder diabolo im internet spielen. reicht ein 56k modem ? (ich möchte eigentlich auch dabei bleiben)
gruß
roli90

Spielen kann man damit, wird nur alles andere als preiswert werden. Da spielt man ja eben mal nicht nur 20 Minuten.

Spätestens bei Baal wirst du die Diashow verfluchen ... :B

Im Ernst:
ISDN ist bei den BattleNet Spielen Minimum, darunter solltest du leidensfähig sein ...

hallo
ich hätte eine frage:
gruß
roli90

Also ich spiele selbst Sacred im Internet mit einem 56k Modem und bei mir läuft es eigentlich recht flüssig je nach dem wie grad die Server auslasstung ist. Also das ist zwar kein High End Geschwindigkeit aber es reicht zu wenn du so 2-3 Stunden in der Woche im Internet spielen willst.

hallo
ich hätte eine frage:
gruß
roli90

Also ich spiele selbst Sacred im Internet mit einem 56k Modem und bei mir läuft es eigentlich recht flüssig je nach dem wie grad die Server auslasstung ist. Also das ist zwar kein High End Geschwindigkeit aber es reicht zu wenn du so 2-3 Stunden in der Woche im Internet spielen willst.

Zurück