• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo2

Hm so ziemlich jeder im BattleNet? Dazu ist es da. Falls du hier fragst, weil du mit jemandem spielen willst den du zumindest rudimentär kennst, frage ich mich wie sehr ein Forumnick das ändert.

Im battle.net findet man eigentlich zu jeder Tageszeit mitspieler. Vor allem geeignet, wenn man leveln will (Tombruns Akt 2, Mephistoruns Akt 3, Diabloruns Akt 4, Baalruns Akt 5) oder wenn man einen Boss besiegen muss um in den nächsten Akt zu gelangen und alleine zu schwach dafür ist.
Einzelne Quests erledigt man hingegen besser alleine oder mit 1-2 Kumpels, da im battle.net auch oft gerusht wird was das Zeug hält - so verpasst man auch die Chance, tolle Items zu finden und möglichst alles zu säubern, um das Maximum an Erfahrung zu sammeln.

Solltest du trotzdem noch immer jemanden suchen der dich ein wenig zieht oder einzelne Quests mit dir angeht, kannst du mir ja mal ne O-Mail hinterlassen.

Bumi! Beeil dich verdammt noch mal mitm Futtern! Ich will questen oder Baal Runs machen! >:O

Zurück