• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo2 problem

marlonboy1

Stille/r Leser/in
Ich hab da mal wieder eine Frage :
Ich kaufte mir die Ausgabe 01/05 von PcGames wo ich ein paar Datein ins Installationsverzeichnis von Diablo2 kopieren muß doch wo is das Installationsverzeichnis?? Den ohne das läßt sich das Spiel nich Spielen!!
Es wäre sehr nett wenn ihr mir so schnell wie möglich die Antworten schicken könntet :top: :top: :top: :top: !!Danke
MSFG Marlon
--

Das ist da, wo du D2 hineininstalliert hast.
Also z.B. C:\Diablo 2

Nachtrag: EIN Thread dazu reicht. Der andere ThreadDie anderen sechs(!) Threads wurde entsorgt.

Es is so ich finde das Installationsverzeichnis nich deswegen frage ich ja ob du mir das genauer erklären kannst!!

marlonboy1 am 23.08.2006 11:49 schrieb:
Es is so ich finde das Installationsverzeichnis nich deswegen frage ich ja ob du mir das genauer erklären kannst!!
Das Installationsverzeichnis ist das Verzeichnis, welches du bei der Installation angegeben hast. Ich habe oben als Beispiel "C:\Diablo 2" geschrieben. Wo das Verzeichnis bei dir ist hängt davon ab, was du bei der Installation angegeben hast.
Hast du das Spiel auch schon überhaupt installiert?
In dem Fall such doch mal nach der Datei "Diablo2.exe". Diese befindet sich im Diablo 2 Installationsverzeichnis.

Du meinst das, das Instalationsverzeichnis das was unter den Programmen is??
Wenn ja dann wo stehen diese Wörter die man raus löschen muß????

marlonboy1 am 23.08.2006 12:09 schrieb:
Du meinst das, das Instalationsverzeichnis das was unter den Programmen is??
Wenn ja dann wo stehen diese Wörter die man raus löschen muß????
Wörter raus löschen? :-o

Hier gibt es ein kleines FAQ von PCG zu dem Thema Diablo 2 und Heftvollversion.
Außerdem wurde hier über Probleme gesprochen. Da findest du auch Anleitungen und weitere Infos. Was du mit "Wörter löschen" meinst ist mir unverständlich. Ich habe auch das Heft nicht da und kann daher nix ausprobieren.

Ja danke doch jetz hab i a problem den beim Patch1.09 oder so fehlt eine datei!!sagt der computer zumindest!!!was tun??

Zurück