• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo2: Frage zum Aufleveln der NPC

B

Bart1983

Gast
hi,

habe D2 (damals noch ohne Addon) paarmal durchgezockt. Als das Addon rauskam habe ich mit einem alten Charakter weitergemacht...habe also nie mit Addon von vorne neu angefangen.

Den neusten Patch nahm ich zum Anlass das zu ändern.

Bin mit meinem Level 25 Druiden nun im 3. Akt.
Im ersten Akt habe ich mir eine dieser Jägerinnen gekauft, die immer wunderbar aufgelevelt wurde und mich auch wunderbar unterstützt.

Nur levelt sich meine NPC Begleiterin nicht mehr auf. Sie ist jetzt auf Level 23 / 24.
Es wird noch "Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level blablabla" zwar angezeigt, doch ihre aktuellen Erfahrungspunkte bleiben eingefroren.

Kann man die NPCs nicht über Level 23/24 bringen? Oder muss ich mir einen neuen NPC im dritten Akt kaufen, der sich dann höher leveln lässt?

edit: Wäre wirklich schade, weil ich die Gute perfekt ausgestattet habe und sie mir wirklich sehr gute Dienste leistet :(.

tschö

Die Söldner bleiben maximal eine Stufe unter deiner aktuellen und können nicht "gleichziehen" oder dich überholen.

hey das ist schon gut das die Jägerin auf LvL23/24
hat sicherlich etwas gedauert sie hoch zuleveln ich tausche in dem 3Akt zu den den Magiern weil ich keine Lust habe die Jägerin hochzuleveln

die NPC sind immer ein Level unter dir wenn du aufsteigst erst dann steigen die wieder auf

ohh ups wurde schon beantwortet

Zurück