• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo2 Battle.netklappt nicht

Ich habe alles richtig installiert.ich habe alle 3 Patches installiert und Einzelspieler klappt.Aber da steht ne Fehlermeldung dass ich neuinstallieren muss und dann mit korrekten Key. :X

Was muss ich machen?

BITTE BITTE helft mir.

Drogenwicht am 14.12.2004 17:46 schrieb:
Ich habe alles richtig installiert.ich habe alle 3 Patches installiert und Einzelspieler klappt.Aber da steht ne Fehlermeldung dass ich neuinstallieren muss und dann mit korrekten Key. :X

Was muss ich machen?

BITTE BITTE helft mir.
Schon mal das gelesen?

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=337852

blue_screen am 14.12.2004 17:50 schrieb:
Drogenwicht am 14.12.2004 17:46 schrieb:

Was muss ich machen?

BITTE BITTE helft mir.
Schon mal das gelesen?

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=337852
ch

Ja habe ich gelesen, hat mir aber nicht weitergeholfen hat sonst noch einer eine Idee?

Geh noch mal auf den oben angegebenen Link (die FAQ). Denn wenn du die dort angegebene Installationsreihenfolge beachtet hast, dann findest du auf der 2. Seite der FAQ eine E-Mail-Adresse, an die du dich mit deinem Problem wenden kannst. Dein Problem ist nämlich entweder ein Installationsfehler (was du ja ausschliesst) oder ein Fehler mit deinem Key (bleibt ja sonst nichts übrig). Und Keyprobleme werden an Blizzard weitergeleitet.

versuchs mal so:

- installier diablo neu mit dem key von PCG

- installier den 1.10 patch

- dann nur die Dateien D2CHAR.MPQ & D2DATA.MPQ ersetzen, die anderen beiden NICHT!!

bei mir war das gleiche problem, aber so gings...

Zurück