Diablo Immortal: Zahlreiche Details von der BlizzCon

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
897
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Zahlreiche Details von der BlizzCon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Zahlreiche Details von der BlizzCon
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
528
Reaktionspunkte
107
Gar keine so blöde Idee von Blizzard, nach dem ganzem Shitstorm einfach so lange zu warten bis die Community um die Veröffentlichung bettelt. Dann können sie sagen: Oh ihr habt ja doch alle Handys und könnt unser Game kaum erwarten. 2 Shitstorm somit ausgeschlossen und 2 Fliegen mit einem Game Blizzalisiert.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.323
Reaktionspunkte
269
Gar keine so blöde Idee von Blizzard, nach dem ganzem Shitstorm einfach so lange zu warten bis die Community um die Veröffentlichung bettelt. Dann können sie sagen: Oh ihr habt ja doch alle Handys und könnt unser Game kaum erwarten. 2 Shitstorm somit ausgeschlossen und 2 Fliegen mit einem Game Blizzalisiert.

Es sind ja immer zwei Seiten der Medaille. Bei so einer großen Marke wie Diablo war fast schon klar, dass die community das Game irgendwann doch herbei Senen wird. Mittlerweile bekommt man schon den Eindruck das viele es nicht mehr abwarten können, bis es endlich los geht. Mich eingschlossen... :)
 
Oben Unten