• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Überarbeitung der Legendary Crests nach Kritik der Fans

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.553
Reaktionspunkte
50

Chaz0r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
534
Reaktionspunkte
105
Das war mir wichtig. Nicht, dass es mal neuen Content gibt. Nicht, dass sie mal am pay2win und den paywalls was drehen. Nicht, dass das Verhältnis aus Gameplay und Payment Modell mal in eine sinnvolle Richtung gerückt wird. Nein. Dass das Design im Shop von den Crests angepasst wird, sodass die Spieler wenigstens verstehen, wofür sie ihr Geld in diesem Spiel gewordenen Geschäftsmodell ausgeben. Das ist wichtig. Genau.

Immer noch so schade. Für n Mobile Game spielt sich das eigentlich überraschend gut. Hab zumindest bisher auf dem Smartphone nix so lange gespielt wie Diablo Immortal. Aber am Ende ist dann doch schnell die Luft raus, weil man an allen Ecken irgendwie an das Geschäftsmodell stößt. Dass sie damit Geld verdienen wollen, ist ja nicht verwerflich. Aber hier ist das einfach ein Spiel gewordenes Geschäftsmodell. Gut. Auch nur ein weitere Ableger für diverse Mobile Games mit genau diesem Problem. Aber dass sowas mal Diablo trifft, vor allem, weil es tatsächlich zu meiner Überraschung im Kern eigentlich kein schlechtes Spiel auf dem Smartphone ist, ist schon traurig.
 
Oben Unten