• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Haben Fans den Hinweis auf ein Add-on gefunden?

Jan8419

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2021
Beiträge
51
Reaktionspunkte
22
Dafür braucht man keinen Hack. Ich war auch schon in dem Raum. Man kann diesen betreten in einer Story Mission mit Deckard, aber nach Abschluss dieser ist die Tür wieder zu.

Oh sorry ich meinte den anderen Raum der links hinter der Bibliothekswand ist.
 

Faltentier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Kleiner Hinweis: Der "Diablo Immortal (jetzt kaufen )" Link verweist auf Borderlands 3

Als Free2Play Game-as-a-Service Spiel brauchen wir hier wohl weniger klassische Addons erwarten, als dass das Spiel eh permanent mit neuem Content ausgestattet wird.
Man muss die Leute ja schließlich permanent motivieren , damit das Konzept aufgeht.

Wahrscheinlich ist das Ganze in der Realität viel weniger spektakulär als jetzt orakelt wird.
Da wird man dann den Raum betreten, das Buch antippen .. es leuchtet und flackert kurz .. aaand that's it.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
4.097
Reaktionspunkte
673
Click bait vom feinsten...

Wer geht bitter von einer Erweiterung bei einem Mobile Game aus? ... Aber hey, ich würde es ihnen zutrauen das hinter eine Bezahlschranke zu verstecken ...
 
Oben Unten