• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo II - LoD läuft unter Vista 64-Bit, kann mit dem Mausrad keine Fähigkeiten auswählen, warum nicht?

S

ShiZon

Gast
Diablo II - LoD läuft unter Vista 64-Bit, kann mit dem Mausrad keine Fähigkeiten auswählen, warum nicht?

Hallo Community,

Diablo II +LoD der Klassiker schlechthin, hab den legalen No-CD Patch 1.12a installiert und habe auch die Dateien mit der Endung .mpq in das Spielverzeichnis gepackt, jetzt habe ich aber das Problem, das ich mit dem Mausrad die Fähigkeiten nicht mehr durchschalten kann, finde es über die F-Tasten umständlich, unter XP Home 32-Bit ging das wunderbar, wieso nicht unter Vista 64-Bit? :-o

Hab eine Logitech MX-518 und Setpoint 4.60 ist drauf. Hab auch schon zwischen der Betriebssystem- und Setpoint-Einstellung gewechselt leider ohne Erfolg, hat einer von euch eine Lösung parat?

AW: Diablo II - LoD läuft unter Vista 64-Bit, kann mit dem Mausrad keine Fähigkeiten auswählen, warum nicht?

ShiZon am 29.12.2008 15:52 schrieb:
Hallo Community,
hat einer von euch eine Lösung parat?

das mausrad klappt erst wenn du die F tasten belegt hast. man schaltet also nicht durch die fähigkeiten, sondern durch die F-belegungen ;)

AW: Diablo II - LoD läuft unter Vista 64-Bit, kann mit dem Mausrad keine Fähigkeiten auswählen, warum nicht?

der-jo am 29.12.2008 16:18 schrieb:
ShiZon am 29.12.2008 15:52 schrieb:
Hallo Community,
hat einer von euch eine Lösung parat?

das mausrad klappt erst wenn du die F tasten belegt hast. man schaltet also nicht durch die fähigkeiten, sondern durch die F-belegungen ;)

Das hab ich doch schon gemacht, muß das auf Taste/Button 2 verlegt werden, habe es nämlich auf Taste/Button 1 stehen.

Wer hat denn eine Lösng von euch, für das Problem mit dem Mausrad. :-o

Tag, also bei mir klappt das wunderbar die Fähigkeiten durch zu scrollen, allerdings musste ich auch erst in den Optionen vorherige und nächste Fähigkeit mit dem Mausrad belegen.

Was passiert denn wenn du irgendwas anderes auf das Mausrad legst? Funktioniert es denn da??

RapKing am 07.01.2009 15:54 schrieb:
Tag, also bei mir klappt das wunderbar die Fähigkeiten durch zu scrollen, allerdings musste ich auch erst in den Optionen vorherige und nächste Fähigkeit mit dem Mausrad belegen.

Was passiert denn wenn du irgendwas anderes auf das Mausrad legst? Funktioniert es denn da??

Es ist doch schon alles belegt gewesen, es lässr sich leider nichts ändern auch nicht über beide Seitentasten der Logutech MX-518.

ShiZon am 07.01.2009 17:34 schrieb:

Es ist doch schon alles belegt gewesen, es lässr sich leider nichts ändern auch nicht über beide Seitentasten der Logutech MX-518.

vlt. lad dir mal die online-versionen runter, die du bei blizzard anhand deiner keys runterladen kannst.

bei mir ging es problemlos unter vista64

Herbboy am 07.01.2009 17:42 schrieb:
ShiZon am 07.01.2009 17:34 schrieb:

vlt. lad dir mal die online-versionen runter, die du bei blizzard anhand deiner keys runterladen kannst.

bei mir ging es problemlos unter vista64

Du Herby was ist denn mit der Online-Version gemeint? *gerade nix versteh* :haeh:

ShiZoedit: Hat sich erledigt, jetzt weiß ich wie das Mausrad auch unter Windows Vista zum Einsatz kommt.

-Diablo II Verknüpfung mit Kompatibilität zu Windows XP SP2 starten
-Auf Option>Steuerung konfigurieren dann die Auswahl von der vorherigen und nächsten Fertigkeitenwahl mit dem Mausrad belegen %)

Zurück