• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Quartalsupdate wirft einen Blick auf das Sounddesign

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Quartalsupdate wirft einen Blick auf das Sounddesign gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Quartalsupdate wirft einen Blick auf das Sounddesign
 
Diablo 2 remaster wird für sehr sehr lange Zeit das letzte Spiel sein das ich von Blizzard kaufe. Wobei das nicht am Spiel liegt (das ist toll, ich liebe D2 und das remaster macht es noch besser, auch wenn noch viel Verbesserungspotenzial vorhanden ist) sondern am katastrophalen Zustand des Battlenets. Das nach wie vor, seit 20 Jahren extrem unzuverlässig ist... ständige Login probleme im Spiel, ständige Rollbacks wegen der ultra beschissenen Cloudspeicherung. Das war schon immer so, solange ich es kenne, und wird einfach nicht besser.

Seitdem Blizz ins Online Gaming voll eingestiegen ist, ist das alles nur katastrophal... gibt quasi kein MMOG das jemals so schlecht gestartet ist wie WOW... wochenlang konnte man nichtmal einloggen, geschweige denn an Wochenenden lagfrei zocken... (ich habe soviele MMOGs gezockt, nirgends hab ich vergleichbares erlebt) selbst D2 war damals immer wieder von login problemen und rollbacks betroffen.. quasi jedes Wochenende, und all die Hardcore Chars die wegen löags verloren gingen... (blizzard seitig, nicht wegen internet problemen)

Das aktuelle Desaster bei D2 resurrected hat jegliches vertrauen in Blizz gänzlich zerstört. Keine Chance das ich da nochmal Geld hinlege... die nächsten 3 Spiele müssen völlig einwandfrei laufen, samt Battlenet, dann würde ich es mir nochmal irgendwann überlegen... aber aktuell ist das wirklich hochgradig peinlich.
 
Diablo 2 remaster wird für sehr sehr lange Zeit das letzte Spiel sein das ich von Blizzard kaufe. Wobei das nicht am Spiel liegt (das ist toll, ich liebe D2 und das remaster macht es noch besser, auch wenn noch viel Verbesserungspotenzial vorhanden ist) sondern am katastrophalen Zustand des Battlenets. Das nach wie vor, seit 20 Jahren extrem unzuverlässig ist... ständige Login probleme im Spiel, ständige Rollbacks wegen der ultra beschissenen Cloudspeicherung. Das war schon immer so, solange ich es kenne, und wird einfach nicht besser.

Seitdem Blizz ins Online Gaming voll eingestiegen ist, ist das alles nur katastrophal... gibt quasi kein MMOG das jemals so schlecht gestartet ist wie WOW... wochenlang konnte man nichtmal einloggen, geschweige denn an Wochenenden lagfrei zocken... (ich habe soviele MMOGs gezockt, nirgends hab ich vergleichbares erlebt) selbst D2 war damals immer wieder von login problemen und rollbacks betroffen.. quasi jedes Wochenende, und all die Hardcore Chars die wegen löags verloren gingen... (blizzard seitig, nicht wegen internet problemen)

Das aktuelle Desaster bei D2 resurrected hat jegliches vertrauen in Blizz gänzlich zerstört. Keine Chance das ich da nochmal Geld hinlege... die nächsten 3 Spiele müssen völlig einwandfrei laufen, samt Battlenet, dann würde ich es mir nochmal irgendwann überlegen... aber aktuell ist das wirklich hochgradig peinlich.
Ich kann deinen Unmut verstehen. Aber wenn ich die Zehntausenden von Stunden nehme die ich in den letzten sagen wir mal 10 Jahren in WoW und Diablo 3 gesteckt habe und dann sagen wir mal höchstens 10-20 Stunden nehme wo ich wirklich wegen Serverfehler nicht spielen konnte, dann relativiert sich das doch ganz schnell.
Am Anfang gab es fast immer Probleme, da stimme ich dir zu, aber der Unmut läuft dann eben so weit auf das man die Stunden die man spielen konnte eben weniger sieht.
Auch jetzt bei D2:R hatte ich bis jetzt so 4-5 Stunden wo ich nicht spielen konnte, ist ärgerlich, gerade am Weekend, aber es bleibt ja nicht so.
Also das letzte mal wo ich wirklich Probleme in Diablo 3 hatte, da muss ich sehr sehr lange zurückdenken. Zusammengefasst, so schlecht sind die Server gar nicht.
 
Zurück