• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Die Jägerin kehrt als spielbare Klasse zurück

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
528
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Die Jägerin kehrt als spielbare Klasse zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Die Jägerin kehrt als spielbare Klasse zurück
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.769
Reaktionspunkte
6.059
Website
twitter.com
@Khaddel Ist "Jägerin" die offizielle Übersetzung von Blizzard?
Weil eigentlich ist der Rogue ein Schurke und genau so wird der Charakter ja auch im Trailer dargestellt. "I'm a thief, I'm a murderer."
 
TE
Khaddel

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
528
Reaktionspunkte
7
@Khaddel Ist "Jägerin" die offizielle Übersetzung von Blizzard?
Weil eigentlich ist der Rogue ein Schurke und genau so wird der Charakter ja auch im Trailer dargestellt. "I'm a thief, I'm a murderer."
Auf der deutschen Klassen-Seite steht sie mit "Jägerin" da. Und der deutsche Trailer für sie heißt auch "Die Jägerin | Trailer". Ich dachte anfangs auch, dass es einfach mit "Schurke" übersetzt wurde, aber in jedem deutschen Medium - und auch in der deutschen Fassung von Diablo 1 für die Playstation - wird sie "Jägerin" genannt.
 

Pherim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
627
Reaktionspunkte
140
Auch in der deutschen Version von Diablo 2 war es das "Lager der Jägerinnen" im ersten Akt - Rogue Encampment im Original.
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
497
Reaktionspunkte
147
@Khaddel Ist "Jägerin" die offizielle Übersetzung von Blizzard?
Weil eigentlich ist der Rogue ein Schurke und genau so wird der Charakter ja auch im Trailer dargestellt. "I'm a thief, I'm a murderer."
Ja, ist der grottig schlechten Lokalisierung der 90er Jahre zu verschulden. Um die alten Fans nicht zu verwirren werden die Bezeichnungen beibehalten.
In Diablo gab es nur in D3 einen "Jäger"
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
892
Reaktionspunkte
113
Ich hoffe, Blizzard kriegt mit Diablo 4 wieder die Kurve. Diese Klasse hier, klingt schon mal interessant.
 
Oben Unten