• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 3

mac1505

Stille/r Leser/in
Hey i wollt nur mal sagen dass es langsam mal Zeit für Diablo 3 wird... Nur leider geht dass ja no ewig bis des mal rauskommt.......
Aber je länger es dauert deesto mehr steigt die Vorfreude weil ein Spiel an dem solang programmiert wird muss geil wered.... siehe HL2 :)

mac1505 am 08.10.2005 17:03 schrieb:
Hey i wollt nur mal sagen dass es langsam mal Zeit für Diablo 3 wird... Nur leider geht dass ja no ewig bis des mal rauskommt.......
Aber je länger es dauert deesto mehr steigt die Vorfreude weil ein Spiel an dem solang programmiert wird muss geil wered.... siehe HL2 :)

soweit bekannt wird es ja noch garnicht entwickelt :(

Bonkic am 08.10.2005 17:12 schrieb:
Nur leider geht dass ja no ewig bis des mal rauskommt.......

so ? wie lange dauert es denn deiner meinung nach noch ?

Aber je länger es dauert deesto mehr steigt die Vorfreude

das halt ich fürn gerücht.....

weil ein Spiel an dem solang programmiert wird muss geil wered.... siehe HL2 :)

...und das erst recht
:B

na die vorfrude wirt schon gesteigert
aber wie man an Duke Nukem forever sieht sollte sie nicht zu lange gesteigert werden :B
und wenn das spiel dan die erwartungen nicht erfüllt (HL2) dann war die vorfreude fürn arsch

King-of-Pain am 08.10.2005 17:08 schrieb:
mac1505 am 08.10.2005 17:03 schrieb:

soweit bekannt wird es ja noch garnicht entwickelt :(
Ich hab keine Ahnung... kenn nur Gerüchte die sagen dass Anfang 2006 die ersten screenshots gezeigt werden können :(
Mal schauen was da no kommt.....
Und ja! die Vorfreude darf natürlich nicht zuviel gesteigert werden...
Aber mehr als warten kann man ja leider net tun :(

Wayne interessiert Diablo 3, das Thema ist ausgelutscht. :muh: (btw. ich fordere den muh-Smilie zurück *petition.mach*)

Ich bin für StarCraft 2! :-D

BunGEe am 09.10.2005 10:57 schrieb:
Wayne interessiert Diablo 3, das Thema ist ausgelutscht. :muh: (btw. ich fordere den muh-Smilie zurück *petition.mach*)

Starcraft kann auf keinen Fall mit der Diablo Reihe mithalten!!!!!!
ICH WILL ENDLICH DIABLO 3 SPIELEN! DIE SOLLEN SICH MAL BEILEN!

CarnsteinX am 09.10.2005 11:08 schrieb:

Der Meinung bin ich aber auch! Nur sollte man vielleicht etwas mehr über das Spiel wissen :rolleyes:

will kein diablo3, lieber nochmal nen addon zu diablo2 mit 1-2 neuen akten (gut, ne story müsste man sich überlegen :-D )

weil diablo3 wird dann wohl wie guildwars werden, das ist zwar ganz lustig und spielt sich halbwegs wie diablo, aber es ist eben nicht dasselbe, aber dieses echte "sinnlose" point and click mit x gegner horden geht nunmal nicht in 3d

Wäre es in der Entwicklung dann könnte ich jetzt "When it's done" Antworten. Bis da keine offiziellen Verlautbarungen kommen bleibt nur die Spekulation aus dem News Artikel das ein Diablo 3 in der Mache ist. Bei mir steigt die Vorfreude nicht dadurch, das ein Titel ewig Angekündigt wird, und dann erst im Jahr 2019 erscheint. Siehe Duke Nukem Forever Da hier im Forum aber immer gern Spekuliert wird, werde ich genau das jetzt auch machen. Ich sage das Blizzard bei einem Diablo 3 sicher keine schnöde Fortsetzung von Teil 2 bringt. Daher tippe ich mal auf folgende Möglichkeiten was daraus in Wirklichkeit wird. ;)

WOD "World of Diablo". Warum sollten treue Diablo Fans nicht auch mit einem eigenen MMORPG belohnt werden.

Diablo Max 3. Diablo 3 mit Unreal Engine, Bullet Time Zaubersprüchen und Ragdoll Effekten.

Diablo Craft 1 Diablo im Weltraum und Alien Höllenkreaturen aus Doom 3.

Goddess am 09.10.2005 12:20 schrieb:
Wäre es in der Entwicklung dann könnte ich jetzt "When it's done" Antworten. Bis da keine offiziellen Verlautbarungen kommen bleibt nur die Spekulation aus dem News Artikel das ein Diablo 3 in der Mache ist. Bei mir steigt die Vorfreude nicht dadurch, das ein Titel ewig Angekündigt wird, und dann erst im Jahr 2019 erscheint. Siehe Duke Nukem Forever Da hier im Forum aber immer gern Spekuliert wird, werde ich genau das jetzt auch machen. Ich sage das Blizzard bei einem Diablo 3 sicher keine schnöde Fortsetzung von Teil 2 bringt. Daher tippe ich mal auf folgende Möglichkeiten was daraus in Wirklichkeit wird. ;)

WOD "World of Diablo". Warum sollten treue Diablo Fans nicht auch mit einem eigenen MMORPG belohnt werden.

Diablo Max 3. Diablo 3 mit Unreal Engine, Bullet Time Zaubersprüchen und Ragdoll Effekten.

Wieso sollte Blizzard derzeit ein Diablo 3 rausbringen? Sie verdienen sich momentan an WoW dumm und dusselig und im Grunde seines Spielprinzipherzens ist WoW Diablo SEHR ähnlich!
Und außerdem: ein Diablo 3 ohne Online-Multiplayer-Part a la Battlenet wird wohl kaum (so) erfolgreich sein (wie Diablo 2)!
Wieso also soll sich Blizzard die zahlenden Kunden aus WoW weg - und zu einem Diablo 3 hinlocken?

DSL am 09.10.2005 12:30 schrieb:

Wieso sollte Blizzard derzeit ein Diablo 3 rausbringen? Sie verdienen sich momentan an WoW dumm und dusselig und im Grunde seines Spielprinzipherzens ist WoW Diablo SEHR ähnlich!
Und außerdem: ein Diablo 3 ohne Online-Multiplayer-Part a la Battlenet wird wohl kaum (so) erfolgreich sein (wie Diablo 2)!
Wieso also soll sich Blizzard die zahlenden Kunden aus WoW weg - und zu einem Diablo 3 hinlocken?

Naja dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt hört auf WoW zu Zocken und bringt andere Spieler auch dazu da Spiel aufzugeben und Blizzard wird anfangen Diablo 3 zu entwickeln. Oder man begnügt sich damit auf Hellgate London zu warten, was ja bekanntlich von einigen Diablo Entwicklern entwickelt wird.

CarnsteinX am 09.10.2005 11:08 schrieb:

Mir wäre ein zweites Add-on zu Diablo2 lieber (geht schneller!)

Für manche die Interesse haben an Diablo 3.
Unter dem Link www.diablo-3-forum.de.vu ist das erste Diabloforum zu sehen. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.

destiny004 am 09.10.2005 12:55 schrieb:
DSL am 09.10.2005 12:30 schrieb:

Naja dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt hört auf WoW zu Zocken und bringt andere Spieler auch dazu da Spiel aufzugeben und Blizzard wird anfangen Diablo 3 zu entwickeln. Oder man begnügt sich damit auf Hellgate London zu warten, was ja bekanntlich von einigen Diablo Entwicklern entwickelt wird.

ich vermute, dass "Diablo 2" in "Titan Quest" seinen meister finden wird.
:)

Vor einiger Zeit öffnete ich ebenfalls ein Thread mit dessen Ergebnissen ich Blizzard über die Diablo-Site in einer E-Mail informieren wollte. Leider kam nur eine Computer-Mail zurück, das die E-mail-Adresse nicht mehr aktiv sei.
Und obwohl Blizzard neue Rollenspiel-Grafiker (etc,pp) gesucht hat, stehen die Chancen wohleher schlecht, da das Team (Diablo 1 und 2) nicht mehr bei Blizzard North arbeitet. Die Rechte liegen aber noch bei Blizzard. Sollen die die doch verkaufen, den obwohl das Team nicht mehr bei Blizzard entwickelt; gibt es sie noch unter einem eigenen Label!

Zurück