• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Zwei Wochen vor Release - Beta-Test endet am 1. Mai 2012

Wie gut dass ich wie bei jedem Blizzard Titel seit 7 Jahren keinen Betazugang bekommen habe ;o)

Ich glaub ich stell mir mal irgend nen Dümpelrechner hin mit ner lustigen Konfiguration, dann bekommt man immer nen Invite^^

Sowas wie nen Stresstest Wochenende mit open beta gibts nicht oder so zb am letzten wochende bevor die beta stopt also 27. oder so ?

naja es gibt nen A... voll Beta-Keys da draussen. Schnapp Dir einfach einen. Aber ehrlich gesagt fand ich die Beta nicht so berauschend. Hab auch alle Diablo´s bisher gezockt. Der 3. hier is wie die vorherigen nur mit Gameplay / Grafik Verbesserungen. Werds natürlich der Form-halber mir holen :-)

ahh wo gibts denn den arsch voll key´s für diablo 3 außer bei ebay?...

Also in den amerikanischen Foren sage sie, das man gerade mit jeden battle.net Account in die beta kann. Ich habe schon langen einen Beta Zugang aber
kann gerade nicht rein.

Zurück