Diablo 3: Wie gut ist die Droprate der Ethereal Weapons in Season 24?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
869
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Wie gut ist die Droprate der Ethereal Weapons in Season 24? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Wie gut ist die Droprate der Ethereal Weapons in Season 24?
 

Corn696

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Den offiziellen Angaben von Blizzard Entertainment zufolge liegt die Wahrscheinlichkeit, eine Ethereal Weapon zu finden , irgendwo zwischen der Droprate von Ausrüstung der Kategorien "uralt" und "primal" - also zwischen 1 und 10 Prozent.

Irgendwie liest sich das falschrum.

Übrigens für uralte Gegenstände gibt es eine offizielle Angabe von 10% bei legendären Gegenständen.

Für primal Gegenstände gibt es keine offizielle Zahl. Es liegen aber Daten von Bots und Spielern über einen langen Zeitraum vor. Man geht von 1 in 400 legendären Gegenständen aus. Die Chance liegt also deutlich unter 1% bei um die 0,25%

Mithilfe von einigen Gegenständen, die ihre Lootchance stark erhöhten, stürzte sich eine der Redakteure in den Kampf, um möglichst Loot und somit auch die ETHs einzusammeln.
Welche Gegenstände sollen das gewesen sein? Welche mit MF? Das wirkt schon seit Jahren nicht mehr. Ansonsten würde mir nichts einfallen.

ETHs? Wollte man noch Etherum mit unterbringen in der News?

Edit: OK habe mal bei ihm auf der Seite nachgeschaut. Er nutzt Flechtringe und Rinderbardiken. Wenn man diese im Würfel einsetzt öffnen sie ein Portal zum Reich der Schätze bzw. kein Kuh Level.

Allerdings sollte er lieber GR90 speeds machen. (Ab 90 gibt es 12 Gegenstände vom Boss)

Für den Rest müsste ich sein Video anschauen aber da habe ich eigentlich keine Lust zu. Meist relativ schwer auszuhalten und dazu noch fehlerhafte Informationen oder schlechte Tipps.

Dabei fand er zahlreiche legendäre Items, aber trotz der erhöhten Chance und intensiver Suche war keine einzige Ethereal Weapon zu finden.
Kaum vorstellbar bei der um 2000% erhöhten Chance auf dem PTR. Wurde auch Season gespielt? Die Gegenstände gehören zu dem neuen Season Theme und sind nur in der Season erhältlich.

Aber wahrscheinlich versteht er unter intensiv einfach etwas anderes :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten