Diablo 3: Video-Vorschau auf Patch 2.1.2 - was ändert sich?

Elenenedh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Video-Vorschau auf Patch 2.1.2 - was ändert sich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Diablo 3: Video-Vorschau auf Patch 2.1.2 - was ändert sich?
 

gornhador

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Nette Änderungen! Gibt es schon Hinweise, wann die zweite Season beginnen soll bzw. wann der Patch am normalen Server veröffentlicht wird?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.964
Reaktionspunkte
4.006
Ort
Braunschweig
Also,

der PTR läuft schon seit letzter Woche, genauer gesagt, seit Donnerstag.
Und am Donnerstag habt ihr wohl auch das Video gemacht, denn seit Freitag letzter Woche gibt es einen Community Bonus/Buff, der ist aber bei euch nicht zu sehen.:-D
Auch ist auf dem PTR schon die Saison 2 mit neuen speziellen Items eingeläutet, davon leider keine Wort bei euch.

Auch auf wichtige Änderungen, bei den Sets, speziell bei DH und Monk, und das ist nun wirklich wichtig was da geändert wurde, kein Wort von euch.

Auch gibt es neue Schatz Goblins. :-D

Des weiteren, ja, die sogenannten Uralten Items mit erhöhten Werten können überall dropen, auch bei Kadala gibt es die.
Der Schmied gibt momentan NUR Uralte Legs raus. Der unterschied, da fehlt manchmal die Gelbe Umrandung, aber die erhöhten Main Stats sind vorhanden, nur eben nicht immer mit dem Zusatz Rand, wohl noch ein Bug oder extra auf dem PTR so gewollt.

Und noch eine kleine, aber leider feine Info die fehlt. Das spielen auf dem PTR erfordert momentan extrem viel Geduld, weil Blizzard da mal wieder spart und man bei jedem Spiel was man starten will in einer Warteschlange sitzt, und ich meine jetzt nicht mal so nur 1-2 Minuten, das kann bis zu 1 Stunde dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten