Diablo 3: Spieler melden Lags und hohe Pings mit Patch 2.1.2

Matunus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
www.facebook.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Spieler melden Lags und hohe Pings mit Patch 2.1.2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Spieler melden Lags und hohe Pings mit Patch 2.1.2
 

Kinorenegade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
351
Reaktionspunkte
65
Also hohe Pings habe ich nicht(liegen so bei 60-80). Aber regelmäßige Lags sind etwas nervig. Da friert der Bildschirm mal für 1-2 Sekunden ein und wenn man Pech hat und gerade mit 2-3 Elite Gegnern fightet ist man Tot noch bevor man merkt, das ein Unglück geschehen ist.
Ich hoffe, Blizz kriegt das schnell in den Griff. Zumindest zur Season 2 sollte es wieder rund laufen.
 
Oben Unten