Diablo 3: Spieler entdecken neue Goblin Farm-Route für Saison 11

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
985
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Spieler entdecken neue Goblin Farm-Route für Saison 11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Spieler entdecken neue Goblin Farm-Route für Saison 11
 

rldml

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
352
Reaktionspunkte
181
Ich muss nicht mal ins Blizzard-Forum schauen um zu erahnen, wie jetzt wieder das Gekeife der ganzen Neider losgehen wird, die das als "Cheating" betrachtet, dass die Season-Ladder jetzt natürlich völlig wertlos ist (war sie vorher auch schon, aber egal) und Blizzard doch bitte den Banhammer schwingen soll wie ein irrer =D

Gruß Ronny
 

Nobbie

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Ich kenne sogar Zonen mit 100% Goblin-Chance, aber das geht nur im Storymodus. ^^
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ich muss nicht mal ins Blizzard-Forum schauen um zu erahnen, wie jetzt wieder das Gekeife der ganzen Neider losgehen wird, die das als "Cheating" betrachtet, dass die Season-Ladder jetzt natürlich völlig wertlos ist (war sie vorher auch schon, aber egal) und Blizzard doch bitte den Banhammer schwingen soll wie ein irrer =D

Gruß Ronny

Sind das zu ~80% noch immer von Neid zerfressene Spaten?
 

SElling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Also das zu Farmen macht vielleicht zu Beginn der Season Sin wenn man gerade 70 ist. Später läuft man Split bountys da findet man am laufenden Band Goblins. Zudem man das aus und einloggen auch noch rechnen muss. Da kann man besser Rifts laufen. Geht genau so schnell und bringt deutlich mehr. In der Zeit wo jemand 2 mal die Gobelin Route gefarmt hat habe ich nen normalen rift clear. Dort bekommt man mehr ep mehr loot und auch Steine fürs GR. Goblin Farmen hat letztes Mal was gebracht als d3 gerade neu war es noch magiefund auf der Rüstung gab und Inferno wirklich schwer war.
 
Oben Unten