Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 zum Start von Season 2 jetzt auf dem Testserver

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.054
Reaktionspunkte
5.511
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 zum Start von Season 2 jetzt auf dem Testserver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 zum Start von Season 2 jetzt auf dem Testserver
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.907
Reaktionspunkte
3.974
Ort
Braunschweig
Lad mir gerade den PTR runter.

Mal sehen, gerade bei meiner Main (Zauberin) gibt es da zumindest eine wirklich Krasse Änderung. Die Handschuhe Tasker&Theo wirken jetzt nämlich auch auf die Hydras.
Mal sehen wie sich das auswirkt, in einigen Videos konnte ich schon so einiges sehen.
Könnte jetzt mit dem Schlangenstab, wo man 2 Hydras stellen kann gut abgehen.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.907
Reaktionspunkte
3.974
Ort
Braunschweig
Lol, was für ein Witz.
Auf dem PTR in der Besten Liste ist DH schon auf GR bei 53, der Barbar schon auf 55.

Selbst teste ich gerade ein wenig den DH, einfach nur Krass. Spiel gerade mit den Chakrams, einfach sowas von Imba.
Rift Endboss T6 liegt in 5 Sekunden im Dreck.
Also so geht das bestimmt nicht Live.:-D

Jetzt mal ein paar GRs machen, wird bestimmt lustig. :]
Habe aber noch keinen von den Neuen Schatz Goblins gefunden.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.907
Reaktionspunkte
3.974
Ort
Braunschweig
So, kleines Update.

Saison 2 hat Heute Nacht auf dem PTR begonnen.

Die neuen Items, nun ja, nichts besonderes, muss ich auch erstmal mit den vorhandenen Patches vergleichen.

Aber eines ist Nice.

Screenshot120.jpg



Bis dann, bin weiterhin am PTR Beta testen. :-D
 
Oben Unten