• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 2.4.0 - Details zu Gegenständen und Klassensets

Aja und was bewirken nun die änderungen an den Sets ? Das Video is ja mal sowas von 0 Informativ!
 
Stimmt, das Video ist Infomäßig gegen Null einzustufen.

Falls es dich interessiert, die Größte Änderung gibt es beim Crusader und dem Ansucher/Dornen Set. Nicht nur das damit, zumindest auf dem PTR, der Crusader momentan die Ranglisten anführt, auch brauch man andere Stats um dieses Set/Build erfolgreich zu spielen.
Critchance und erhöhter Critdamage spielt da z.B. überhaupt keine Rolle mehr, auch der eigentlich Waffenschaden ist unwichtig.
Wichtig ist Waffenspeed, Abklingzeitreduktion und das ansammeln von Dornenschaden auf deinen Items.
 
Hab mich über den Patch noch nicht so informiert.

@Batze
Weißt du vlt. auch, ob sich beim Hexendoktor am Jade Harvester was tun wird?
 
Also das Set wurde nach oben gepusht.

Hier mal Screen damit du die Änderungen sehen kannst.

Aktuell
old-jadeset.jpg

Und so kommt es in Zukunft
new-jadeset.jpg

Die Änderungen sind ersichtlich und bringen das Jadeset um einiges nach oben. Auf dem PTR spielt es wohl aber nicht die ganz Große Rolle. Aber auch da gibt es unter den Top 10 jemanden der es spielt. Also ist alles machbar.
Favorit ist allerdings beim Doc das neue Ringset und Rest eben auf Uralt Legendary. Damit kommst du maximal auf 1300% (13 Items*100) mehr Schaden auf jede Fähigkeit und auf +52% Damage Reduktion. Sieht dann so aus.
neueRinge.jpg

oder man spielt mit dem Höllzahnharnisch Set.

Allgemein kann man sagen das der Doc mit neuem Patch recht flexibel ist.
 
Thx

Hab mir mehrere Sets aufgehoben - im 2.3er hab ich hauptsächlich mit Helltooth gespielt.
Jade Harvester hab ich mal probiert, aber glaub, da hat die restliche Ausrüstung auch nicht so gepasst - werd ich auf alle Fälle in 2.4 dann testen nochmal.
 
Zurück