• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Ist kein Launch-Titel für die PS4

Diablo 3 auf der PS4 und der neuen Horstbox? Das Spiel Diablo 3 wäre ein wenig unterfordert auf den neuen Konsolen, soll ich mit den Konsolen Multi-Boxing betreiben ;-)

Oder gibts dann ein Grafikupdate + new Generation fix für die neuen Konsolen. Ich dachte das Spiel sollte besser bzw. etwas innovativer werden ^^

Jetzt fehlt nur noch so etwas wie die Diablo 3 IPad Edition, die Diablo 3 Browser Edition oder das Diablo 3 Auktionshaus "standalone Edition"

PS: Erinnert mich irgendwie an Jay Wilson: "And then we doubled it"

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich auch gerade wie die das Online machen wollen.
Also die Konsolen haben ja ihre eigene Online Plattformen und Blizzard ja nun auch.

Ich frage mich auch gerade wie die das Online machen wollen.
Also die Konsolen haben ja ihre eigene Online Plattformen und Blizzard ja nun auch.

im Gegensatz zu Sim City Online war der Grund bei D3 der, das man Cheatern ins Handwerk pfuschen wollte, weswegen man eher den knicken kann
Oder man muss dennoch Online sein zum D3 zocken

Zurück