• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Gilde - [Ger,Aut,Ch] Dark Divinity Ü20

XuckDD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Diablo 3 Gilde - [Ger,Aut,Ch] Dark Divinity Ü20

Jedes Team ist nur so gut wie das schlechteste Mitglied! Und genau deswegen unterstützen und helfen sich unsere Member um GEMEINSAM besser zu werden!

___________________________________________________________________________

Hallo,

wir [Dark Divinity] sind mit abstand das größte D3 Team (100 Member +) und suchen nette Member ab 20 Jahren!

Der Großteil von uns steht mit beiden Beinen Fest und mitten im Leben. Wir haben Spaß daran einen Arbeitstag entspannt mit Freunden im Teamspeak bei zocken ausklingen zu lassen und haben keine Lust auf jegliche Art von Verpflichtungen innerhalb der Gilde.
Wenn Du, vielleicht sogar Mama oder Papa ;) das genauso siehst dann bist du bei uns genau richtig!

Hauptsächlich suchen wir Member für den Schwierigkeitsgrad INFERNO aber auch neu Anfänger sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen!

Voraussetzungen:

- Mindestalter 20 Jahre (Ü 20 Gilde) , - Altersdurchschnitt 25j.
- Jüngere Member nur nach Rücksprache.
- GUT funktionierendes Headset + TEAMSPEAK
- Keine Schüchternheit im TS ;)
- Team Play

Wir erwarten von dir NUR:

- Das du ein Profil auf unserer Hompage vorzugsweise mit Foto ausfüllt um auch weiter
Interessenten zu zeigen das Du bei uns dabei bist.
- Teamspeak sollte alleine schon wegen dem gemeinsamen Teamplay benützt werden.

Was Du bei uns NICHT finden wirst:

- Pubertäre Admins die glauben mit ihren Armenrechten etwas in ihrem Leben erreicht zu
haben und daher der Annahme sind mit den Leuten machen zu können was sie wollen.
- Lächerliche Teamspeak oder Forumsränge wirst Du bei uns ebenfalls nicht finden.
- Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wie etwa Teilnahme Pflicht bei Trainings oder sonstiger Schwachsinn.

Zockt Ihr auch noch andere Games??

JA! Offiziell auf der Hompage ist zurzeit nur LOL und Später auch GW2 angegeben Intern spielen die Leute auch noch viele Verschiedene Games wie zb SC II, BF3, C&C, usw.

Das Hört sich echt gut an, wie kann ich euch erreichen?

Hompage: Dark Divinity & Team viPro - News - ClanTemplate by www.gamer-designs.de
Teamspeak: 5.ts3network.de - einfach connecten Channel "Ich bin ein Neuer Bewerber" auswählen und einen Beitritts Admin anstupsen:

MaXXimus
Couchking
Xuck
Scherzkeks
Aurox
Warez
KajSen


Diese Form der Bewerbung wird stark Bevorzugt:

Aufgrund der sehr Hohen Nachfrage in den Verschiedenen Foren würden wir uns wünschen das sich unsere zukünftigen Member Direkt auf unserer Hompage: Dark Divinity & Team viPro - News im Forum (Diablo 3 Join us) Bewerben.

Das macht es für die Beitritts Admins übersichtlicher. Diese können eure Bewerbung schneller bearbeiten und sich rasch bei euch melden.

Jeder Bewerber sollte dieses BEWERBUNGFORMULAR verwenden:


Name:
Alter:
Herkunftsland:
Charakter :
Lvl:
Schwierigkeitsgrad:
Gametyp: (Softcore oder Hardcore?)
Spielername:

Was motiviert Dich Dark Divinity beizutreten? :

Bewerbung: (Kurzer Bewebungstext)

Wie bist Du auf uns aufmerksam Geworden?:

Wir freuen uns von dir zu hören!

PS.: Jeder Member hat WÖCHENTLICH die CHANCE bis zu 8.000.000 D3 GOLD zu Gewinnen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
X

XuckDD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Unser D3 Team steht mittlerweile kurz vor der 200 Member grenze, wir beobachten natürlich unsere Konkurrenz, und derzeit ist uns kein vergleichbar großer Clan/große Gilde bekannt. Wenn du eine kennst, lass ich mich da natürlich durchaus eines besseren belehren :p
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.128
Reaktionspunkte
2.874
200? Wow, das is dann schon ziemlich groß.

Ich frag mich aber immer, obs bei so großen Gilden dann nicht oftmals ein wenig unpersönlich zugeht? Man kann da doch nicht alle wirklich gut kennen oder?
War bisher nur in eher überschaubaren Clans / Gilden.
 
TE
TE
X

XuckDD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Trotz unserer "enormen" Größe herrscht bei uns ein erstaunlich familiäres Klima, das wird uns immer wieder durch weiterempfehlungen und Feedback unserer Member bestätigt. Sollte ein Member bei uns dennoch Schwierigkeiten haben, kann er sich auch gerne an die Admins wenden, wir versuchen bei jedem Member so gut wir können zu helfen, auch wenn es viele sind.
 
M

MaXXimus

Gast
Hallo,

ich wollte hier bescheid geben das wir seit neuestem auch Modern Warfare 2 im Programm haben!

Wir zocken nach dem release auch Torchlight II !!

MFG
 
Oben Unten